Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 07:44
Ich habe soeben die Zahlung per Echtzeit Überweisung nachgeholt. Könnten sie auf schnellstem Wege meine Leitung entdrosseln. Das ist essenziell für meinen Job im Home Office.
vielen Dank
07.11.2024 07:46 - bearbeitet 07.11.2024 07:48
Sofort wird das nichts! Sofern der korrekte Verwendungszweck verwendet wurde, die Zuordnung zum Kundenkonto erfolgt ist, und das Konto dann wirklich auf Null ist, können schon mal 3-5 Werktage vergehen!
am 07.11.2024 08:11
Vodafone hat die Möglichkeit die Drossel für eine Woche wieder raus zu nehmen, wie eine Art Aufschub. Einmal im rechnungsmonat ist das möglich. Darum bitte ich …
am 07.11.2024 08:55
@CKnieling du bist hier verkehrt. Du solltest über Whatsapp Kontakt aufnehmen damit du auch VF Mitarbeiter direkt kontaktieren kannst. Hier im Forum kann es keiner machen wegen Dateneinsicht in deinen Vertrag.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.11.2024 11:00
Normalerweise wird eigentlich vor einer Sperre der Anschluß gedrosselt.
am 07.11.2024 11:12
Die Drossel ist soo langsam, das kommt schon einer Sperre gleich!
am 07.11.2024 13:05
Wenn man "gesperrt" schreibt, sollte man nicht "gedrosselt" meinen.
am 07.11.2024 13:20
Jupp...