Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 16:29
Sorry liebe Freunde,
sicherlich gibt oder gab es schon Anfragen zu meinem Thema. Könnte dennoch jemand mir einfach und unkompliziert helfen, bin neu hier!
Ich habe seit dieser Woche eine Sky Q Receiver, habe alle installiert und habe auch von Sky eine Smardcard mit Vofanone/KBD Logo erhalten (TV über Kabel von Kabel Deutschland/Vodafone (Gruppenvertrag). Bis hierher hat auch alles geklappt, nur die o.g. Sender kann ich nicht in HD empfangen(Wäre dazu nicht berechtigt)? Was ist die Lösung? An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 12:26
Hallo SGD89,
hast Du Dich schon an die Hotline gewendet?
Die Nummer vom Kundenservice ist 0800 2787000, falls Du diese nicht bereits herausgefunden hast.
Ansonsten kannst Du mir auch gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer und beide Kartennummern in einer Privatnachricht schicken. Dann schau ich mir das an.
Viele Grüße, Manu
am 09.09.2018 16:55
am 09.09.2018 17:06
Vodafone TV Connect Pro!
am 09.09.2018 17:08
am 09.09.2018 17:51
"Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung"
Die Sender waren bisher immer beim Empfang über den KBD-Receiver dabei!
am 09.09.2018 17:57
@SGD89@ schrieb:
Die Sender waren bisher immer beim Empfang über den KBD-Receiver dabei!
Trotzdem müssen wie @DreiViertelFlo schreibt auf der Sky Karte freigeschaltet werden.
Sky macht das nicht, können die auch nicht, mit Geduld deinerseits wird dir im Forum von einem Mod geholfen.
am 09.09.2018 18:06
Vielen Dank an Alle bis hierher! Dann werde ich einfach warten bis sich eventuell jemand meldet. Oder wer eine Lösung parat hat, könnte sich melden. Vielen Dank!!!!!
am 09.09.2018 19:09
Am Schnellsten dürfte es gehen, wenn du bei der Hotline anrufst und dort um die Umschreibung der Karte (also Sender von der alten Karte auf die Sky-Karte übertragen) klappen. Alternativ bei Sky anrufen und die Sky-Sender auf die KD-Karte übertragen lassen [geht in beide Richtungen] und dann die KD-Karte im Sky-Receiver betreiben.
Du kannst ja mal probieren, ob die KD-Karte im Sky-Receiver funktioniert (sollte sie eigentlich) - wenn ja geht die Umschreibung auch über die Sky-Hotline.
Wichtig ist nur, dass die jeweils andere Kare nach Zusammenschaltung der Programme unverzüglich zurückgeschickt werden muss.
am 09.09.2018 19:45
Werde ich pobieren! Vielen Dank!
am 10.09.2018 11:53
Welche Rufnummer würde zum Erfolg führen?