am 27.02.2020 05:02
Hallo zusammen,
Umstellung des Tarifs und Rücksendung der altren Hardware, steht die alte Homebox noch immer im Kundenkonto unter den Geräten. Das mein Rücksendung eingegangen ist kann ich sehen da das Paket als zugestell angezeigt ist.
Gibts da nen Zeitfenster wie lange so etwas dauert ?
Nebenbei : die neue 6591 ist nen ganz schöner Klopper und schade das man diese nicht wie die alte an der Wand befestigen kann. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2020 14:50
Hallo VapingSkull,
auch wenn Dir in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass das Paket abgeliefert wurde, so ist dies nicht gleichzusetzen mit der Verarbeitung in der Logistik. Da gehen täglich hunderte, wenn nicht tausende Pakete ein, die alle geprüft werden müssen und dann kann das Gerät erst im Kundenkonto gelöscht werden. Es kann also einige Tage dauern. Einen Zeitrahmen dafür können wir Dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Grit
am 27.02.2020 06:49
am 27.02.2020 14:50
Hallo VapingSkull,
auch wenn Dir in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass das Paket abgeliefert wurde, so ist dies nicht gleichzusetzen mit der Verarbeitung in der Logistik. Da gehen täglich hunderte, wenn nicht tausende Pakete ein, die alle geprüft werden müssen und dann kann das Gerät erst im Kundenkonto gelöscht werden. Es kann also einige Tage dauern. Einen Zeitrahmen dafür können wir Dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Grit
28.02.2020 05:50 - bearbeitet 28.02.2020 05:50
Hat sich nun erledigt, das ALT-Gerät wurde nun ausgetragen.
Das da nicht nur ein Paket eingeht ist mir bewusst, von daher alles gut.
Kann also geschlossen werden.
am 28.02.2020 20:35