abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung erfolgt nicht. An wen kann man sich wenden?
Kraut55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir sind von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Bis zum Ablauf des Vertrags bei 1&1 wollte Vodafone die Kosten übernehmen. Das geschah nicht. Nachdem mir das aufgefallen war, setzte ich mich vor ca. 4 Wochen mit der Helpline in Verbindung. Der Fehler wurde erkannt, und mir wurde eine Rückerstattung des Betrags und der Prämie, die wegen des Wechsels gezahlt werden sollte, insgesamt mehr als € 148, zugesagt. 

Als 3 Wochen später immer noch keine Gutschrift erfolgt war, hiess es bei der Helpline, dass die Überweisung am 11.11. erfolgen würde. Das war anscheinend ein Karnevalsscherz, denn bei einem Anruf heute, am 15.11., hiess es, der Vorgang würde bearbeitet und ich möchte mich bitte gedulden.

Gibt es eine bestimmte Stelle bei Vodafone, an die ich mich wenden kann, damit ich endlich mein Geld erstattet bekomme?

Danke.

20 Antworten 20
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kraut55,

 

super, dass wir doch noch alles hier klären konnten

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!