TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 12:26
Wir sind von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Bis zum Ablauf des Vertrags bei 1&1 wollte Vodafone die Kosten übernehmen. Das geschah nicht. Nachdem mir das aufgefallen war, setzte ich mich vor ca. 4 Wochen mit der Helpline in Verbindung. Der Fehler wurde erkannt, und mir wurde eine Rückerstattung des Betrags und der Prämie, die wegen des Wechsels gezahlt werden sollte, insgesamt mehr als € 148, zugesagt.
Als 3 Wochen später immer noch keine Gutschrift erfolgt war, hiess es bei der Helpline, dass die Überweisung am 11.11. erfolgen würde. Das war anscheinend ein Karnevalsscherz, denn bei einem Anruf heute, am 15.11., hiess es, der Vorgang würde bearbeitet und ich möchte mich bitte gedulden.
Gibt es eine bestimmte Stelle bei Vodafone, an die ich mich wenden kann, damit ich endlich mein Geld erstattet bekomme?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 18:17
Hi Kraut55,
super, dass wir doch noch alles hier klären konnten
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars