1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Produktwechsel zu GigaTV 4k nie beauftragt
Bladerunner23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute eine Email erhalten das mein Produktwechsel zu GigaTV 4k durchgeführt wurde und ich demnächst die Hardware erhalte. Diesen Produktwechsel habe ich jedoch NIE VERANLASST!

 

Ich habe am Mittwochabend mit ihrer technischen Kundenhotline telefoniert, da von meinen bezahlten 100MBit nur 1,x durchgekommen sind. In diesem Gespräch ging es nie um ein neues TV-Produkt!

 

Ich habe nun schon mit ihrer Kundenhotline telefoniert und der Produktwechsel wird rückgängig gemacht. Da ich jedoch jegliches Vertrauen in den telefonischen Kundenservices von Vodafone verloren habe, poste ich mein Anliegen auch nocheinmal hier, in der Hoffnung das es dann auch wirklich in die Tat umgesetzt wird:

 

Ich möchte das dieser Produktwechsel storniert wird und mein alter Vertrag mit seinen alten Vertragslaufzeiten wieder aktiv ist, da ich diesen Produktwechsel nicht beauftragt habe!

 

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Per kontaktformular wiederrufen.

@DreiViertelFlo Was soll den widerrufen werden? Ein Vertrag, der nicht geschlossen wurde? Zumal nach den Worten von @Bladerunner23 der Produktwechsel rückgängig gemacht wird.

Allerdings ist es sicher von Vorteil, wenn ein Moderator einen Blick auf das Kundnekonto wirft.

Bladerunner23
Daten-Fan
Daten-Fan

das wäre sehr nett, wenn hier mal ein Moderator sich einschalten könnte.

Das Produkt heißt übrigens "Vodafone GigaTV Cable", hatte gestern in der aufregung "Giga TV 4k" geschrieben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Genau das Gleiche ist mir passiert. Am 8.10 habe ich eine TV-Störung gemeldet, die bis Heute nicht ordnungsgemäß behoben worden ist. Dafür wurde mir auch dies Produkt (Giga TV 4K Box mit Bundeslieger)

eingebucht.

- Ich bin kein Fußballfan

-Ich habe zu keiner Zeit diesen Produktwechsel beauftragt.

-Der Herr an der Hotline hat sogar bestätigt, dass er durch das nicht angenommene Angebot kein Geld bekommt.

Empfehlung:

Verbraucherschutz melden.

Der Verbraucherschutz Hamburg hat bereits erfolgreich geklagt.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

https://www.vzhh.de/themen/einkauf-reise-freizeit/aerger-vodafone-kabel-deutschland

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland

 

Info Verbraucherzentrale Hamburg