Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 09:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 14:46
Hey,
das aktuelle Problem mit den Rechnungen ist uns bekannt und wird gefixt. Dann werden auch fehlende Rechnungen nachgereicht. In der Zwischenzeit einfach per Chat, Facebook oder Twitter melden und dann schicken wir die Rechnungen manuell per Mail raus.
Und wenn jemand seine regelmäßige Email mit den Rechnungen vermisst liegt dieses in 99% aller Fälle sehr wohl an nicht verifizierten Emailadressen die in Kundenkonten hinterlegt sind. Genau um das zu vermeiden gingen dieses Jahr auch haufenweise Validierungsmail, die ja hier auch groß Thema waren, raus.
am 01.11.2018 10:31
am 01.11.2018 11:43
am 02.11.2018 09:05
am 02.11.2018 11:48
Hallo Amigo,
auch ich habe eine Buchung von UM für Oktober mit einem Betrag den ich mir nicht erklären kann. UM Kunde bin ich seit dem 30.07.2018 und habe wie viele andere auch ein Problem mit dem KC. Kann keine Daten einsehen oder bearbeiten, und habe dem KS eine Mail gesendet, mit der Aufforderung mir eine Rechnung zu senden.
Aus Erfahrung weiß ich das UM auf Mails kaum reagiert.
Ich habe auch versucht über das Kontaktformular eine Meldung zu senden, auch ohne Erfolg.
Die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.
Weiter zum Chat. Vier Stunden habe ich versucht einen Mitarbeiter von UM zu erreichen.
Es kamen immer zwei Meldungen: 1. es sind alle Mitarbeiter im Gespräch 2. Chat aktuell nicht zu erreichen. Mündlich über die Hotline mach keinen Sinn.
Bleiben noch vier Möglichkeiten: Trommeln, Rauchzeichen, morsen oder die Community
Ich denke, dass die Kunden von UM die Ihre Mitteilungen in die Community Posten, den KS von UM schon kontaktiert haben. Kunden die hier Ihre Fragen stellen, würde ich nicht antworten,
bitte wendet Euch über das KC an den Kundenservice.
Ich versuche immer noch Kontakt mit dem KS aufzunehmen, dass meine Störung im KC beseitigt wird. Ich hoffe, bei meiner Rufnummerportierung, dass mein KC in Ordnung ist.
Es gab mal eine Sendung im Fernsehen: Nonstop Nonsens mit Didi Hallervorden.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.11.2018 14:46
Hey,
das aktuelle Problem mit den Rechnungen ist uns bekannt und wird gefixt. Dann werden auch fehlende Rechnungen nachgereicht. In der Zwischenzeit einfach per Chat, Facebook oder Twitter melden und dann schicken wir die Rechnungen manuell per Mail raus.
Und wenn jemand seine regelmäßige Email mit den Rechnungen vermisst liegt dieses in 99% aller Fälle sehr wohl an nicht verifizierten Emailadressen die in Kundenkonten hinterlegt sind. Genau um das zu vermeiden gingen dieses Jahr auch haufenweise Validierungsmail, die ja hier auch groß Thema waren, raus.
am 02.11.2018 16:20
Hallo Patrick,
bitte die Community Kategorie Service der letzten drei Monate über das KC lesen.
Ich denke, dass dieses Problem zu 99% an UM IT und KS liegt.
am 19.12.2018 16:00
am 19.12.2018 18:13
Hey,
Hallo Patrick,
Ich habe mehr als 10x Mal meine Mailadresse bestätigt, mit Erfolg
ich habe schon viele Mails von UM erhalten.
Ihr Mitarbeiter Sven Theuring hat mit sogar einen Brief per Post mit 10€ Gutschrift geschickt.
Die UM Mitarbeiter/in Ebru Aydogan und Sandra Buchschatz haben mir eine Mail gesendet. Ihre letzten beiden Buchungen ( Beträge ) konnte ich nicht zuordnen und habe eine Rechnung per Mail als Anhang verlangt. Nach einigen nachfragen an UM habe ich einen Anruf vom KS bekommen, ich hätte die Rechnungen bekommen, ein Kollege hat das so dokumentiert. Ich habe aber keine Mail mit Anhang über die Rechnungen erhalten,
Könnte man in Ihrem Mailprogramm unter gesendet nachlesen.
Die KS Mitarbeiterin hat mit dann umgehend die Rechnungen gesendet, als Duplikat.
Da mein KC gestört ist, erwarte ich vor jeder Buchung eine Rechnung per Mail als Anhang.
Ich denke 14 Tage vor der Buchung ist Standard.
Ich möchte nicht immer mehrmals eine Rechnung anfordern.
Gruß Jörg