Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2018 19:53
Hallo,
ich werde vermutlich in naher Zukunft mit dem Neubau eines Einfamilienhauses starten.
Hier stellt sich mir natürlich auch die unverbindliche Frage, was man bezüglich des Kabelanschlusses bei Vodafone bedenken müsste?
Ich bin mir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sicher, ob ich weiterhin Kunden von Vodafone (Kabel Deutschland) sein möchte und werde. Allerdings möchte ich mir auch die Option offen lassen, jederzeit wieder einen Kabelanschluss nutzen zu können.
Wie wäre die genaue Vorgehensweise, damit mein Neubau auch über einen Kabelanschluss verfügt? Welche Kosten würden einem hierdurch entstehen?
Würden anschließend ggf. sogar monatliche Gebühren anfallen, obwohl man den Kabel-Hausanschluss gar nicht nutzt?
Wie verhält es sich mit bestehenden Verträgen, wenn an der neuen Adresse kein Kabelanschluss verfügbar ist oder ich mich bewusst gegen einen Kabel-Hausanschluss entscheiden würde?
Über unverbindliche Infos innerhalb dieses Forums würde ich mich freuen.
Gruß
Finke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2019 08:26
am 20.06.2019 09:31
Gedult. das kann noch paar Tage dauern!
am 20.06.2019 14:41
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause.
Wir kommen gerne zur Einweihungsfeier. Habt Ihr genug Schlafplätze für uns?
Deine Geräte sind übrigens angekommen. Hast Du sonst noch fragen dazu?
Gruß
Stephan
am 20.06.2019 14:45
am 24.06.2019 11:33
Alles klar, dann machen wir hier auch ein Schloss dran.
Deine Verträge sind wegen des bevorstehenden Umzuges zum Laufzeitende gekündigt und die Geräte sind auch schon zurück. Das passt also alles.
Alles Gute für Deinen Umzug.
Gruß
Stephan