abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferpauschale wurde berechnet, obwohl ich kein neues Gerät erhalten habe.
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!

Jetzt lerne ich Deutsch, bitte entschuldigt ihr! So ist genauer wie alles passiert.

Im Mai war ein Angestellte zu mir gekommen und hatte meine Kontonummer aufgeschrieben, sagte mir, alles war über das Upgrade für mein Internet, er sagte mir, ein Techniker werde hierher kommen und konnte ich bis dahin bestätigen ob sie das Upgrade aufbauen, und konnte ich das alles bevor das Upgrade mit meinen Mitbewohnen besprechen. Dann niemand war gekommen, und keinen Anruf. Mein vorheriger Mitbewohner hatte das Upgrade im September. 2017 beantragt, damals war ich sogar nicht in Deutschland!

Und dann war auch ein andere Angestellte zur mir gekommen, ich hatte wieder nicht bestimmt, denn ich und meine Mitbewohner keine sehr schnelle Geschwindigkeit brauchen.

Aber Sie hatten jedoch seit Juli alles kassiert aber mir kein neues Gerät gegeben.

Ich wollte fragen, war das alles normal? Ich habe die Service Nummer angerufen, und bin ich gesagt, ich soll am nächsten Montag eine andere Nummer anrufen.
16 Antworten 16
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was für ein Endgerät ist denn aktuell vorhanden?

MfG
Nicht anwendbar
LarsUM:

Hallo HALBHALB,

ich habe mal deinen Titel etwas abgeändert damit man direkt versteht worum es geht. Hoffentlich wird dein Anliegen schnellstmöglich geklärt


Liebe Grüße

LarsUM

Danke sehr!
Nicht anwendbar
Hemapri:
Was für ein Endgerät ist denn aktuell vorhanden?

MfG

Ein Fritzbox 7412 in meinem Zimmer, Leistung von 1&1. Vielleicht keine andere Netzwerksteckdose in anderen Zimmern.
Torsten
SuperUser
SuperUser
HALBHALB:
Hemapri:
Was für ein Endgerät ist denn aktuell vorhanden?

MfG

Ein Fritzbox 7412 in meinem Zimmer, Leistung von 1&1. Vielleicht keine andere Netzwerksteckdose in anderen Zimmern.

1&1 ist aber ein DSL-Anbieter. Von Unitymedia gibt es die ConnectBox, die an die Kabeldose angeschlossen wird!
Nicht anwendbar
Torsten:


Hallo! Wird die Geheimzahl für das Anschluss und die ConnectBox direkt zu mir
gegeben? Der Kundenservice sagte mir dass das Gerät war Ende Mai
ausgeschickt und wird in dieser Woche wieder ausgeschickt werden. Gibt
es Möglichkeit dass jegendwer mein Gerät weggenommen hat und hat schon begann alles zu benutzen?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt keine Geheimzahl und keine Zugangsdaten im Kabelnetz. Es wird direkt das gelieferte Gerät netzseitig aktiviert, wenn es angeschlossen wird.
Nicht anwendbar
Torsten:
Es gibt keine Geheimzahl und keine Zugangsdaten im Kabelnetz. Es wird direkt das gelieferte Gerät netzseitig aktiviert, wenn es angeschlossen wird.

Ok, ich verstehe, danke sehr!