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Lösung
am 01.11.2019 02:40
Hallo,
Nutze seit 7 Jahren Kabel Internet (KD) ich konnte über das VF Kundenportal keinen Tarif wechseln, weil es für meinen Anschluss angeblich keine verfügbaren Tarife gibt. Nach dem Telefonat mit der Hotline (Aussage: Bei Ihnen gibts kein Kabel) wurde mir dann nach dem verweisen auf eine andere Hotline-Nummer ein anderer Tarif angeboten.
Ich habe dann vor 2 Tagen von (KD) 32 auf 200 gewechselt. Im Kundenportal unter "Mein Kabel" wird jedoch noch mein alter Vertrag angezeigt. Umgestellt ist aber schon alles.
Wäre ganz gut wenn das im Kundenportal angepasst wird.
Des weiteren habe ich nach der Tarifänerung keine öffentliche ip4 Adresse mehr. Dieses sollte nach dem letzten telefonat mit der Hotline gestern Nachmittag geändert werden (Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack). Ist aber nicht passiert. Vermute das hat alles was mit den nicht passenden Kundenportaldaten zu tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 16:34
Hi Daywalker89,
danke für die Rückinfo,
dann sollte ja alles passen. Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan
am 02.11.2019 18:26
was will man noch mit 1000 mbits down in deutschland als privatuser wird allkes verboten
am 03.11.2019 09:54
Hallo @Daywalker89
Melde dich bitte am Montag nochmal kurz ob die Umstellung auf IPv4 wirklich durchgeführt wurde.
Ich bin da noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen ... 🙂
Gruß
Dieter
am 04.11.2019 15:26
Wurde am We noch umgestellt. Hatte vor dem Tarifwechsel ja auch eine.
am 04.11.2019 15:38
Sonst ist alles gut
am 04.11.2019 15:45
Das finde ich gut ...
Normalerweise kann es passieren das durch die Tarifänderung auch gleichzeitig die Umstellung auf DS-Lite erfolgt. Dann gehörst du noch zu den Glücklichen die den richtigen Mitarbeiter an der Hotline erwischt haben ... 😉
Gruß
Dieter
am 05.11.2019 16:55
Prima, dann kommt hier nun ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina