Keine Antwort auf meine Beschwerden per Kontaktformular
Spankee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich bereits 3x über das Kontaktformular über meine zu geringe Internetgeschwindigkeit beschwert und auf keine meiner Mails eine Antwort erhalten. Nur die Standart Mails, dass meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird (was Sie anscheinend nicht wurden...)

 

Die erste Mail habe ich am 23.10.2018 geschrieben. Die zweite am 2.11.2018. 

Die dritte Mail nach einem Telefonat mit der Hotline, wo mir geraten wurde noch eine Mail über das Kontaktformular zu schreiben und einem weiteren Telefonat mit der Technik, wo mir bestätigt wurde, dass meine gebuchte Leistung auf keinen Fall mehr erbracht werden kann dann am 15.11.2018.

 

Auf keine meiner Mails habe ich eine Antwort bekommen, obwohl die Mails nachweislich eingegangen sind.

 

 

 

Hier noch die Kopie meiner Mail vom 15.11.2018:

 

Sehr geehrte(r) Absender(in),

anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie diese zu löschen.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Textblock:

Nachricht:
An das Beschwerdemanagement: 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe bereits am 23.10.2018 über das Kontaktformular ein Schreiben erstellt (eine Kopie werde ich ans Ende dieser Mail hängen) und bisher keine Reaktion darauf erhalten. 
Daraufhin habe ich gestern mit der Vertragsabteilung telefoniert und dort wurde ich gebeten, noch einmal das Kontaktformular zu benutzen und den aktuelle Sachverhalt noch einmal zu schildern. Des Weitern habe ich nach dem Telefonat mit der Vertragsabteilung noch mit der Technik gesprochen und folgende Ticket Nr. xxx bekommen. Der nette Techniker sagte mir, dass wohl ein Verteilerknoten völlig überlastet sei und in absehbarer Zeit keine Besserung in Aussicht steht. 

Da meine Internetleitung in aktuellem Zustand für mich nicht nutzbar ist und auch lt. Techniker keine Änderung daran zu erwarten ist, bitte ich um schnellstmögliche Beendigung des Vertrages, damit ich meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter portieren kann. 

Mit freundlichen Grüßen 
G. B.

Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Ticketnummer posten.

10 Antworten 10
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spankee,

 

wenn Du Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, musst Du bitte einen Portierungsantrag über Deinen neuen Anbieter stellen. Dieser reicht diesen dann bei uns ein. Zum Schalttag des neuen Vertrages wird der Kabelvertrag dann beendet.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!