![Marcie487 Marcie487](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 20:19
Hallo, ich habe seit 14. Oktober eine Rückwegestörung. Es wird zwar angezeigt, dass es sich nicht dauerhaft ist, aber seit dem 14. Oktober habe ich kein Internet mehr, was auf Grund von Home-Office einen sehr unbefriedigenden Zustand darstellt. Ich habe über das Kontaktformular mehrmals angefragt, aber leider nichts zufriedenstellendes als Antwort erhalten. Ein wunsch wäre eine Ersatzmaßnahme mit LTE Router oder dergleichen, damit ich und meine Partnerin wieder von Zuhause arbeiten können , da dies uns sonst durch lange Fahrwege sehr einschränkt.
Wie kann man sowas beantragen und wie bekommt man raus ob ein baldiges Ende für die Störung in Sicht ist. Online stand schon mehrfach innerhalb von 3 Tage oder 24 Stunden, jetzt wieder eine Woche.
Vielen Dank im voraus!
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 20:56
wieder Störung melden, bei einem Rückwegstörer hat man Inet, nur der Upload ist bescheiden! Und bis der Störer gefunden ist , können Wochen rum gehn, man muss von Haus zu Haus und dann können es 1000 Modems sein die abgeklappert werden müssen!
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)