am 12.09.2019 21:39
Hallo zusammen,
ich würde gerne in MeinVodafone Kabel meine Rechnungen einsehen.
Ich hab es bereits mehrfach mit immer wieder aktuellen Aktivierungscodes versucht, meine Kundennummer ist seit zwei Jahren die gleiche, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass kein Vertrag vorliegt und sich auch keiner hinzufügen lässt.
Viele Grüße
Christian
am 26.09.2019 15:46
Hallo Cms28,
welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du versuchst den Kabelvertrag eingeloggt hinzuzufügen. Kannst Du mir bitte mal per PN Deinen Benutzernamen schicken, möglich das da was nicht passt.
Liebe Grüße
Moni
22.10.2019 14:32 - bearbeitet 24.10.2019 15:45
Hallo Cms28,
schick bitte mal einen Screenshot von den Schritten, wo Du den Vertrag hinzufügen willst. Sende diesen bitte an mich per PN und melde Dich danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.10.2019 15:52
Hallo Cms28,
Danke für die Screenshots, wir haben den Fehler nun gefunden. Seltsamerweise ist Dein Internet & Telefon-Vertrag als indirekter Vertrag angelegt, diese können das Kundenportal nicht nutzen. Damit das bereinigt werden kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich erstellt. Die Ticketnummer bekommst Du gleich per Mail.
Viele Grüße,
Claudia