Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2024 22:03
Hallihallo zusammen, folgendes Problem: ich habe zum 16.06.24 einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung/Aktivierung hat auch funktioniert. Nun ist es so, an meiner Vodafone Station leuchtet das LED bei "Wifi" weiß, während das LED bei "Internet" kontinuierlich rot blinkt. Habe auch schon alles versucht, den Router aus- und wieder eingesteckt, Verbindung mittels der Super Connect App. Alles erfolgslos. Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
am 21.06.2024 22:18
Melde dem Support, dass die Selbstinstallaiion fehlgeschlagen ist.
am 21.06.2024 22:18
rot blinken heißt es kommt kein oder ein zu schlechtes Signal an der Dose an
mit der Aktivierung hat das nichts zu tun
kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954