1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station kein Wlan trotz Aktivierung?
Henry120
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallihallo zusammen, folgendes Problem: ich habe zum 16.06.24 einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung/Aktivierung hat auch funktioniert. Nun ist es so, an meiner Vodafone Station leuchtet das LED bei "Wifi" weiß, während das LED bei "Internet" kontinuierlich rot blinkt. Habe auch schon alles versucht, den Router aus- und wieder eingesteckt, Verbindung mittels der Super Connect App. Alles erfolgslos. Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde dem Support, dass die Selbstinstallaiion fehlgeschlagen ist.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

rot blinken heißt es kommt kein oder ein zu schlechtes Signal an der Dose an

mit der Aktivierung hat das nichts zu tun 

 

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954