Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2024 11:28
Hallo zusammen,
Anfang des Monats habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, leider funktioniert nach einigen Umwegen weiterhin noch nichts. Router kam früh an (Vodafone Station), funktionierte nicht. Doppeldose um Multimediaadapter erweitert, weiterhin nir schnelles rotes blinken beim Internet. Ich komme hier nicht weiter und auch via Hotline nicht an einen Technikertermin ä, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Installationsanleitung wurde genau beachtet.
am 19.07.2024 11:58
setz dich mit Vodafone über Whatsapp in Verbindung und sage den, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
am 19.07.2024 20:50
Wie lange sollte da eine Antwort dauern? Die Vebindung zum Service per WhatsApp dauert jetzt schon knapp 9 Stunden.. Aktuell kann ich seit dem Wechsel von DSL zu Kabel leider absolut nichts positives sagen