Frage
Antwort
Lösung
am
12.08.2024
18:31
- zuletzt bearbeitet am
12.08.2024
19:14
von
andreasabaad
KD-Nr.: XXX
Hallo Service-Team,
vor einiger Zeit hatte ich einen Komplett-Ausfall, der innerhalb eines Tages behoben worden ist. Allerdings musste ich feststellen, dass die Rufnummernzuordnung nicht mehr korrekt ist. Wenn ich von der Privat-Nr.: XXX jemanden anrufe, erscheint beim "Empfänger" immer die Fax-Nr.: XXX. Ebenso wenn ich von der Büro-Nr.: XXX anrufe. Auch kann ich keine Faxe mehr senden und empfangen. Ich kann auch nicht mehr die "Seite" mit den Rufnummernzuordnungen aufrufen, um das Phänomen zu ändern. Ich habe eine EasyBox 904 xDSL; unter "Geräte" erscheint aber 805!
Können Sie das bitte "reparieren", so dass alle drei Nummern wieder eigenständig sind und die richtige Nummer beim Empfänger auf dessen Display angezeigt wird und ich auch wieder das Fax-Gerät nutzen kann. Ich würde es ja selbst machen, aber ich kann nicht mehr die drei Seiten der 1.Rufnummernzuordnung, 2.Ankommend, 3.Abgehend in meinen Vertragsunterlagen finden. Auch weiß ich nicht, wo ich die jeweiligen Haken setzen müsste, damit jede Rufnummer eigenständig funktioniert (als hätte ich nur eine Nummer).
Zur Info: unter der KD-Nr.: XXX haben wir (mein Mann Jürgen W. und ich) auch noch einen TV-Kabelvertrag sowie eine TV-Kabelbox und nutzen beide auch noch für unsere Smartfones Prepaid/CallYa) von Vodafone
.
Ich hoffe, Sie haben eine schnelle Lösung!
Danke und beste Grüße aus Hamburg
XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!