1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelVertrag hinzufügen funktioniert nicht
Cms28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in MeinVodafone Kabel meine Rechnungen einsehen. 
Ich hab es bereits mehrfach mit immer wieder aktuellen Aktivierungscodes versucht, meine Kundennummer ist seit zwei Jahren die gleiche, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass kein Vertrag vorliegt und sich auch keiner hinzufügen lässt. 
Viele Grüße 

Christian

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Hast Du schon versucht einen neuen Aktivierungscode anzufordern?

 

Falls das nicht klappen sollte, dann schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cms28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

danke für deine schnelle Antwort. Hab es bereits mehrfach mit neuen Aktivierungscodes versucht. 😞
PN ist raus. 

LG Christian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Du bekommst ihn per E-Mail. Probier bitte mal, ob es mit diesem funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cms28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, hat leider nicht funktioniert. LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cms28,

 

was ist denn schon bei Mein Vodafone hinterlegt? Schick mir davon bitte mal einen Screenshot und von der Fehlermeldung per PN. Hast Du mal versucht Dich neu zu registrieren?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cms28,

 

werden Dir überhaupt Verträge angezeigt? Registriere Dich mal bitte neu und füge dann die Verträge hinzu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cms28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nein, es werden keine Verträge angezeigt. Neu- Registrierung funktioniert nicht. Ich habe dir eine pn mit der entsprechenden Fehlermeldung geschickt. LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cms28,

 

die 24 Stunden sind ja inzwischen um. Hast Du es noch mal probiert?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cms28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab es nochmal probiert. Neu registriert bei MeinVodafone mit einer anderen Email. Bei "Kabel Vertrag hinzufügen" habe ich die gleiche Kundennummer und den gleichen Aktivierungscode angegeben, bekomme aber leider aber immer noch die Fehlermeldung "Vertrag kann nicht hinzugefügt werden".