abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
HenPel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meinen Kabelvertrag verlängert und mir eine eigene FritzBox 6690 gekauft. Aktuell funktioniert noch die Vodafone Fritzbox 6490 (kdg). Leider habe ich den Aktivierungscode nicht mehr und müsste ihn anfordern. Der Versand per Post innerhalb von 5 Tagen ist für mich OK, wenn die FritzBox 6490/das Internet funktioniert, bis die Post da ist.

Daher meine Frage: funktioniert die alte FritzBox 6490 mit dem alten Aktivierungscode weiter - oder wird sie nach Vergabe des neuen Codes deaktiviert und ich habe kein Internet bis die Post da ist? - Falls es wichtig ist, ich wohne in Niedersachsen.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

deine bisherige Fritz!Box bleibt ganz normal aktiviert und kann - auch nach Anforderung des Aktivierungscode - währenddessen genutzt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B