1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel/Internet Vertrag trotz Verlängerung ausgelaufen
mallu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 07-07-2020 habe ich meinen Business Cable 100 in den Business Cable 200 im Onlineportal gewechselt und somit meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Dieses wurde mir auch per Mail bestätigt.  Nun am 22-07-2020 der Tag an dem mein alter Vertrag auslief , wohl bemerkt ich hatte ja verlängert, wurde mir der kmpl. Anschluß ( Telefon/Internet und somit auch GigaTV) deaktiviert. Nach unzähligen Telefonaten wurden mir Neuverträge angedreht oder gesagt das ist alles kein Problem, wir können den Vertrag wieder herstellen und ich könne möglicher Weise meine FritzBox 6591 weiter verwenden. Es tat sich aber nichts! Beim vorletzten Telefonat wurde mir mitgeteilt das ich eine neue FritzBox 6591 zugesand bekomme und dann mein Vertrag und die Box wieder aktiviert wird. Es kam dann heute eine techicolor-Box mit der ich meine Fritz-Geräte nicht verwenden kann und keine Telefonnummern freigegeben sind, also Gerätschaften und Optionen die nicht meinem Vertrag entsprechen. Wenn ich meine Festnetznummer anrufen kommt nur `Dieser Anschluß ist nicht vergeben`

Ich frage mich jetzt wer ist jetzt überhaupt in der Lage meinen Vertrag und Business Cable 200 wieder herzustellen. Im letzten Gespräch mit dem KD-Service vor einer halben Stunde sagte der Mitarbeiter es sei defenitiv ein Neuvertrag 

Ich hoffe hier sehr auf Hilfe, event. kennt jemand dieses Problem ja auch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mallu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.  Heute habe ich einen perfekten Service-MA ans Telefon bekommen der mir meinen Anschluß kmpl. und innerhalb 10Minuten wieder hergestellt hat. Bin nun wieder zufrieden und herzlichen Dank an den Service-Mitarbeiter und natürlich auch Ihnen Lars.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hi mallu,

ich schaue mal, ob ich das wieder hinbekomme.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mallu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.  Heute habe ich einen perfekten Service-MA ans Telefon bekommen der mir meinen Anschluß kmpl. und innerhalb 10Minuten wieder hergestellt hat. Bin nun wieder zufrieden und herzlichen Dank an den Service-Mitarbeiter und natürlich auch Ihnen Lars.

LG

Lars

Hallo mallu,

so eine Antwort ist mir fast noch lieber. Es gibt genügend Beispiele in der Community, bei denen die Erfahrungen an der Hotline nicht so gut waren. Da ist so ein Feedback, wie deines, auch mal sehr schön und kommt leider zu oft, zu kurz.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollte doch mal wieder etwas sein, dann melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!