Kündigungsbestätigung falsch
Maxder11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Gesamtvertrag Internet, Telefon + TV über Kabel gekündigt. In "MeinVodafon" stand als frühestmöglicher Termin der 18.05.2020. Nun habe ich die Kündigungsbestätigung zum 12.03.3021 erhalten. und der Vermerk 18.05.2010 in "MeinVodafon" ist verschwunden. Ist doch seltsam. Oder??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Maxder11,

handelt es sicher wirklich um einen Gesamtvertrag wie eins der alten Kombipakete oder doch um einzelne Produkte? Bei einzelnen Produkten kann es durchaus zu unterschiedlichen Kündigungsterminen kommen.

Das solltest Du dann aber auch auf den Rechnungen sehen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du 2019 dein Vertrag verlängert bzw ein Tarif gewechselt? 

Schaue doch einmal in die Rechnungen, dort stehen auch die Kündigungsfristen und Laufzeiten mit drin.

Nein, ich habe lediglich einen neuen Receiver erhalten, da der alte ( bisherige ) mehrfach defekt war. Ich habe soeben ein Bildchirmfoto erstellt, das ich leider nicht mitschicken kann, da es zu groß ist.  Wenn sie mir eine andere Mailadresse nennen, kann ich es auf diesem Wege schicken.

Stephan

Hi Maxder11,

handelt es sicher wirklich um einen Gesamtvertrag wie eins der alten Kombipakete oder doch um einzelne Produkte? Bei einzelnen Produkten kann es durchaus zu unterschiedlichen Kündigungsterminen kommen.

Das solltest Du dann aber auch auf den Rechnungen sehen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!