Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 12:50
Hallo,
ich habe zwei Anliegen:
- Ich habe mit meiner telefonischen Vertragsverlängerung am 23.12.20 auch VF Premium Cable untergeschoben bekommen. Ich möchte das hiermit bitte zum nächstmöglichen Termin kündigen.
- Mir wurde bei Vertragsabschluss am Telefon zugesagt, dass mir das einmalige Bereitstellungsentgelt NICHT berechnet würde. Auf meiner Rechnung stehen die 48,73 € jetzt aber doch. Könnt Ihr mir den Betrag bitte mit der nächsten Rechnung wieder gutschreiben? Ich wüsste nicht, was bei einer Vertragsverlängerung ein Bereitstellungsentgelt rechtfertigen würde.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 19:36
Hi Arturro661,
wenn die Auftragsbestätigung nicht deinen Vorstellungen entspricht oder Fehler enthält, dann widerrufe bitte den Auftrag, wie von CE38 empfohlen.
Gruß
Stephan
am 26.01.2021 18:38
Du hast doch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Dort waren alle Positionen aufgeführt. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, konntest du die 14taegige Widerrufsfrist nutzen (siehe Widerrufsbelehrung)
Das 2monatige Probeabo kannst du schriftlich kuendigen. Hier im Kundenforum geht das nicht.
am 27.01.2021 19:36
Hi Arturro661,
wenn die Auftragsbestätigung nicht deinen Vorstellungen entspricht oder Fehler enthält, dann widerrufe bitte den Auftrag, wie von CE38 empfohlen.
Gruß
Stephan