Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2019 15:21
Hallo,
würde gerne meinen Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf 200 oder 400 Mbit/s erhöhen.
Homebox Option 6490 hab ich schon.
Vertrag läuft 13.05.20 aus. Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot machen könntet, oder soll ich besser einfach kündigen und eventuell neu abschließen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 08:30
Hallo Fiddler84,
schön, dass wir Dir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
27.12.2019 15:31 - bearbeitet 27.12.2019 15:34
Das kannst du doch ganz einfach über "Mein Kabel" machen. Dort werden dir dann alle möglichen Tarife aufgeführt, die du Buchen kannst.
Gruß Kurt
am 27.12.2019 15:42
Hallo,
genau das geht eben leider nicht, du kannst zwar eine bessere Homebox buchen aber der Tarif und Leistung bleibt unverändert. Deshalb hab ich ja jetzt die Homebox 6490 zuhause, Liegt wahrscheinlich daran, daß es ein alter Kabel Deutschland Vertrag ist.
Danke trotzdem
am 27.12.2019 15:45
Hast du schon mal eine Verfügbarkeitsabfrage an deiner Adresse gemacht, ob da auch höhere Geschwindigkeiten möglich sind?
Gruß Kurt
am 27.12.2019 15:51
Deine Verträge müssen auf einzelvertrage aufgesplittet werden.
Hier im forum bekommst du nur die bestandskundentarife mit ggf bis zu 6 Monate Rabatt.
Kündigen würde da etwas mehr verhandlungsspielraum verschaffen, könnte aber auch ne runde poker sein..
am 28.12.2019 08:44
Hallo Fiddler84,
da Du noch einen alten Kombi-Tarif hast, wird Dir im Kundenportal kein Tarifwechsel angeboten. Ich schaue gerne, was ich Dir anbieten kann.
Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße Tina
am 28.12.2019 11:23
Hallo,
meine Daten habe ich wie gewünscht als PN gesendet.
Danke erstmal
am 28.12.2019 12:32
Danke. Ich habe Dir Deine möglichen Angebote zugeschickt.
Beste Grüße Tina
am 28.12.2019 14:30
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben. Die Vertragsänderung habe ich in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten die Auftragsbestätigung.
Gib mir dann gerne noch einmal eine Rückmeldung.
Beste Beste Grüße Tina
am 11.01.2020 22:38
Hallo,
danke nochmal, hat Alles bestens geklappt.
Tarif geändert, GigaBox kam schnell, Bandbreite passt, Altes Gerät retoure.
Sehr zufrieden.
Danke, hat mich gefreut.
MfG