Frage
Antwort
Lösung
am
01.05.2019
10:34
- zuletzt bearbeitet am
01.05.2019
16:49
von
Kurtler
Hallo liebe Community,
ich bin Sky Kunde und habe den Sky+Receiver. Seit vielen Jahren bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Red Internet & Phone 200 Cable & Kabelanschluss HD
Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen hinsichtlich der Privatsender und auch einiger Sky Sender hat, um diese in HD auszustrahlen.
Ich habe jetzt mehrmals in der Community gelesen, dass man sich dafür freischalten lassen kann. Kann mir jmd. weiterhelfen und erklären wie das funktioniert?
Besten Dank und viele Grüße
Edit: @franky51 Ich hab Deinen Beitrag ins richtige Board verschoben. Von Feedback zu Internet Telefon & TV über Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2019 14:55
Hallo franky51,
danke für Diene PN. Ich kann keine weitere Partner-Karte aktiviert, da Du bereits 3 von 3 möglichen weitere aktiviert hast. Nutzt Du diese alle? Ich schicke Dir in einer PN mal die Seriennummer, vielleicht können wir ja eine austauschen.
Wenn es wirklich so ist, dass die Sky-Karte die 4. Smartcard ist, kommen wir nicht drumherum noch ein weiteres Abo abzuschließen. Das wäre in dem Falle BasicTV für 3,99 € im Monat und einmalig 29,99 €.
Beste Grüße
Tina
am 04.05.2019 23:11
@franky51: Hättest das mal erwähnt, Geduld, das wird schon.
am 06.05.2019 21:50
ich brauche die eine Karte nicht mehr (per PN welche es ist),soll/muß ich die zurücksenden o. vernichten??
wie geht es jetzt weiter?? Die HD Sender sind ja auf der Sky Karte nun wieder dunkel
am 08.05.2019 07:57
Hallo franky51,
die Karte mit der Endnummer 2635 ist von Sky und die sollte auch dahin zurück geschickt werden. Die neue Karte ist hinterlegt und freigeschaltet.
Grüße
Thomas
am 08.05.2019 08:12
Danke erstmal,die kommt ja dann per Post ??
wie geht bes dann weiter mit der Freischaltung der VF HD Sender auf die Sky Karte ??
am 08.05.2019 09:21
Sorry wenn ich nerve , aber nun bin ich total verunsichert bzw. durcheinander.
ich sollte eine Karte angeben die ich nicht mehr benötige,habe ich getan.Nun erhalte ich wieder eine neue Karte mit den VF HD Sendern.Bleibt die gleich bei VF und dafür werden die VF HD Sender auf meine SKY Karte draufgeschaltet.Ist alles ein Durcheinander ..............![]()
am 08.05.2019 12:39
Hallo franky51,
Du hast mich falsch verstanden. Wir habe die Karte von Sky jetzt anstelle der von dir genannten Karte eingetragen. Du bekommst also nichts geschickt. Schau mal die Sender müssten sogar schon laufen. Das Thema sollte also erledigt sein.
Grüße
Thomas
am 08.05.2019 15:12
alle die mir geholfen haben einen ganzn dickes
,es läuft jetzt alles prima....
am 09.05.2019 08:55
Hallo franky51,
na bitte, was lange währt.... ![]()
Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 09.05.2019 09:15
ja eine hätte ich da doch noch , wieso sind Sat 1 Emotions , Kabel Classic z.B nicht über Sky zu empfangen??