Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2020 10:50
Hallo an die Kundenrückgewinnungsabteilung.
Ich benutze nur die 50-er Leitung, es könnte etwas schnellere her, zum guten Preis. Tv brauche ich nicht. Vertrag ist gekündigt.
Haben an die magentafarbene Konkurrenz gedacht, weil es momentan hir und dort gute Cashback Angebote gibt, die den durchnittpreis günstiger machen, das eine mal will ich aber noch versuchen
Ich möchte fragen, ob mir jemand von Euch ein gutes preistabiles Angebot machen könnte? Was ich meine ist, ein Angebot, bei dem der Preis durch die ganze Laufzeit gleich bleibt, ich mag nicht diese gestaffelten Preise, die immer angeboten werden. Es muss keine 1000-e oder 500 -e Leitung sein. Ich kenne manche , die gute Angebote rausholen könnten. Man könnte auch ein neues auf den Partner holen mit Cashback und solchen Sachen, und trotzdem bin ich etwas unschlüssig. Es gibt Menschen die einen stabilen Preis von 19,99€ für 200-e Leitung haben. Mir ist das nicht passiert.
Vielleicht findet sich ein oder anderer zwischen Euch, der doch ein Angebot parat hätte?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2020 22:15
Omann, wie lange geht das denn noch? Wenn ich mit einem Anbieter zufrieden bin, bleibe ich bei dem. Wenn ich mit ihm unzufrieden bin und einen besseren Anbieter weiß, kündige ich und wechsle, Was soll denn diese Taktiererei mit Kündigung und Prämie fürs Zurückkommen? Jeder treue Kunde muss sich wohl total vera.....t vorkommen. Schafft dieses Geschäftsmodell ab, wer wechseln will soll das tun. Punkt.
am 25.06.2020 07:23
Hi Gabibibi,
die Rufnummernmitnahme läuft dann komplett über den neuen Anbieter. Über den stellst Du dann den Anbieterwechselauftrag.
Btw: die sechs Monate zu 19,99 Euro sind schon das aktuelle Neukundenangebot. Besser wird's nicht.
Gruß
Stephan
PS: @dk4ry1 dieses System hat sich nun leider schon vor einiger Zeit in unserer Branche etabliert und nun müssen wir damit leben.
am 25.06.2020 07:55
Guten Morgen,
kann ich es aber immer noch, nachdem ich selbst kündigte?
Ich merke selbst, dass ich nach den vielen Jahren bei einem Anbieter nicht viel Ahnung von diesem "Spiel" mit der Kündigung , Nummerübertragung, wann und wie? Usw. habe😊 ES sind Fragen, über diese manche lachen werden und manche regen sich auf , wie man liest,.
Na ja, alles gut.
Man kann sonst diesen Beitrag schliessen, denke ich.
Danke nochmal an alle hilfsbereite Mitglieder, die mir die Ratschläge spendierten., ohne auf mich herumgehackt zu haben.
Viele Grüße.
Gabriela
am 25.06.2020 09:06
Okay, dann machen wir auch zu.
Gruß
Stephan