1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutes Rückholangebot für Kabel Internet& Phone gesucht
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an die  Kundenrückgewinnungsabteilung.

Ich benutze nur die 50-er Leitung, es könnte etwas schnellere her, zum guten Preis.  Tv brauche ich nicht. Vertrag ist gekündigt.

Haben an die  magentafarbene  Konkurrenz gedacht, weil es momentan hir und dort gute Cashback Angebote gibt, die den durchnittpreis günstiger machen,  das eine mal will ich aber noch  versuchen

Ich möchte fragen, ob mir jemand von Euch ein gutes preistabiles Angebot machen könnte? Was ich meine ist, ein Angebot, bei dem der Preis durch die ganze Laufzeit gleich bleibt, ich mag nicht diese gestaffelten Preise, die immer angeboten werden. Es muss keine 1000-e oder 500 -e Leitung sein. Ich kenne manche , die gute Angebote rausholen könnten.  Man könnte auch ein neues auf den Partner holen mit Cashback und solchen Sachen, und trotzdem bin ich etwas unschlüssig. Es gibt Menschen die einen stabilen Preis von 19,99€  für 200-e Leitung haben. Mir ist das nicht passiert.

Vielleicht findet sich ein oder anderer zwischen Euch, der doch ein Angebot parat hätte?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hallo alle zusammen,

warum Gabibibi gekündigt hat, sollte hier nicht Gegenstand einer ausufernden Diskussion werden.

Wir müssen hier auch nicht herum spekulieren, ob sich die TE zu spät beim WinBack gemeldet hat oder nicht @DreiViertelFlo, das spielt da nämlich keinen großen Leierkasten.

Fakt ist, es wurde gekündigt und das Rückholangebot entspricht nicht dem, was Gabibibi sich vorgestellt hat. Kurzum: man jetzt findet nicht mehr zusammen. Das passiert, das ist auch nicht schlimm und vielleicht kommt sie irgendwann wieder zu uns zurück. Das würde uns freuen.

In diesem Sinne, habt Euch alle wieder lieb und einen angenehmen Abend noch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es niemanden von der kundenruckgewinnnungsabteilung, gibt doch extra die Telefonnummer dafür, diese Angebote gibt es auch nur am Telefon.

Du bekommst hier die gleichen treueangebot wie im kundenportal nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt auch Menschen die mehr Geld verdienen, gewusst wie 😛 kleiner Scherz.

Kündige dein Vertrag und ruf dann diese Hotline an, warte aber die Bestätigung ab.. Garantiert aber nicht das du auch das treueangebot bekommst wie die anderen..

Mein Vertrag endet in 3 Wochen, Bestätigung seit 3 Wochen vorhanden. Angerufen habe ich schon, nun brachte es nichts. Einen Versuch ist es immer wert, sich hier zu melden. Wenn nichts bringt, muss ich  wohl gehen. Ich bin nicht der Mensch, der immer wieder von neu  anruft, das ist mir irgendwie unangenehm.

Stephan

Hi Gabibibi,

wenn es ein Rückholerangebot geben soll, dann über die Hotline aus der Kündigungsbestätigung.

Wenn Du das schon einmal versucht hast, es aus Deiner Sicht aber nichts gebracht hat, dann sind vielleicht Deine Vorstellungen von so einem Angebot zu hoch.

Einen 200 MBit-Tarif für dauerhaft 19,99 Euro wirst Du nicht bekommen. Den gibt es schlichtweg nicht.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan und danke für Deine Antwort.

Könntest du mir verraten, was realistisch wäre? Es muss auch keine 200- e Leitung sein, es würde auch 100 reichen.

Gruß 

Die 250er kostet 37.99 ggf auch manchmal 32 Euro.

Haste noch nicht ins kundenportal geguckt da stehen doch die Preise dabei.

Warte mit dem verlängern nicht zu LANGE.  Irgendwann geht das auch nicht mehr.

Stephan

Hi Gabibibi,

auch den 100er wird es nicht dauerhaft für 19,99 Euro gegen, wenn dann auch wieder nur für ein Jahr.

Was realistisch ist, erfährst Du an der WinBack-Hotline aus der Kündigungsbestätigung.

Gruß

Stephan

Ich sagte doch, dass mir auch 100-er reichen würde, ich meine als Rückgolangebot muss doch etwas mehr drin sein als normaler Preis im Kundenportal? Wenn ich zum gewöhnlichen Preis verlängern wollte, bräuchte ich nicht kündigen bzw. auch die Kundenrückgewinnung anzurufen? Welchen Sinn soll das haben? 

Das Angebot habe ich auch erhalten, Durchnittspreis 27,50 €. Ich hatte nach der Kündigung  fast bei N...tel den Magenta 250 für 27,50 € Durchnittpreis , abgeschloseen, dann zögerte ich und dachte, ich versuche es noch ein Mal.  Nun will es doch nicht klappen. Nach 27 Jahren bei der Konkurrenz, hatte ich vor zwei Jahren zum Kabel  gewechselt. Es war eine kurze Beziehung. Danke euch allen für die netten Antworten. Viele Grüße. 

Ich versteh nur nicht wieso dir kein treueangebot im kundenportal angezeigt wird. Bzw die Hotline da nichts machen kann.

Haste auch die richtige Hotline angerufen?