Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 19:20
Ich brauche dringend eine Hilfe. Ich habe schon Mail gesendet, aber bis jetzt keine Antwort. Ich habe die FritzBox nach Nürnberg fälschlicherweise geschickt.
Am 21.10. habe ich den Online-Auftrag auf der Vodafone-Seite storniert und wollte deswegen auch die Fritzbox zurückschicken. Ich habe alles auf Vodafone-Seite gemacht und diese Frachtschein bekommen. Ich habe nicht selbst eine Adresse gesucht oder geschrieben, alles war automatisch. Ich habe einen Frachtshein automatisch mit diesem adresse (Nürnberg) bekommen. Ich dachte, falls ich das von Vodafone bekommen habe, und Wenn das System das selbst automatisch macht, dann ist alles in Ordnung und richtig. Deswegen habe ich einfach die Fritzbox nach dieser Adresse per Post geshickt. Danach habe ich eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich die Fritzbox innerhalb von 14 Tagen nach andere Stadt (Arvato, Bielfeld) zurückschicken soll. Gerät ist schon in Nürnberg. Was soll ich machen? Vodafone-Hotline unerreichbar, niemand antwortet. Ich habe Mail geschrieben, keine Antwort. Mit wem soll ich sprechen, wie kann ich dieses Problem lösen? Ich brauche dringend eine Hilfe.
am 06.11.2024 19:23
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 06.11.2024 20:08
@Tun17 einfach entspannt weiter atmen, du hast einen Beleg somit kann man auch feststellen wo die Fritzbox eingegangen ist.
Würde einfach https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter kurz VF Informieren das du leider die Box an eine andere Adresse gesendet hast sowie die Sendungsnummer von dem Paket.
Vielleicht hast du einfach falsche Abteilung / Bundesland gewählt, habe meine Vodafone Station die Tage auch über die Homepage gesendet und darauf geachtet das ich das richtige wähle und somit auch an die gewünschte Adresse geht.
am 12.11.2024 18:20
Leider, ich versuche komtrakformular ausfüllen, aber immer am ende kommt--> "fehler,
Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt
Was kann ich diesmal machen? Kontaktformular wurde von Vidafone auch mir geschickt, ich soll ausfüllen, aber geht das nicht, jedesmal gleiche probleme
am 12.11.2024 18:42
Versuch es in dem Fall doch bitte einmal per Whatsapp 😄