Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 18:18
Von Vodafone dsl bin ich zu Unitymedia gewechselt ,es gab da schon ein Riesen Theater weil es hinten und vorne nicht gestimmt hatte,was ich besprochen wurde.Nun bekam ich gestern die GigaTV Box ..hääää...was soll das ..ich hab diese niemals geordert oder einen Vertrag telefonisch gemacht .schon schlimm genug das die Hotline unverschämt war als das mit dem Vertrag null passte ,die Antwort dann kündigen sie wieder ...tolle Aussage .Als ich mach dem Namen fragte wurde aufgelegt..,Hut ab ..genial geschultes Personal .jetzt kam gestern diese Box GigaTV das ich niemals wollte .wieder telefonisch abgestimmt ,und ich werde sie ohne Worte zurückschicken .
ich versteh das nicht ,sorry ich e,Pfunde das für sehr unverschämt und frech noch dazu
am 22.07.2020 08:32
Hi Lanina,
ich möchte es mir mal anschauen.
Schickst Du mir mal bitte die Daten zum GigaTV-Vertrag? Also Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.07.2020 08:52
Bei "untergeschobenen" Vertraegen helfen nur robuste Massnahmen (Strafanzeige, Info auch Verbraucherzentrale etc.) . Es liegt auch im Interesse von Vodafone, unseriösen Vertrieblern - die lediglich Provisionen generieren wollen - das Handwerk zu legen.
am
22.07.2020
09:22
- zuletzt bearbeitet am
22.07.2020
13:48
von
andreasabaad
ich habe umgestellt bei vodafon direkt ....telefonisch wie immer
deswegen kann ich es nicht verstehen ,2 Wochen später kam dann die GigaTV Box
bringe sie düse Woche zurück zur Post ,hatte angerufen bei unitymedia was das soll ,dann fragte er mich ob ich darüber geredet hatte .Nein hatte ich nicht ,weil es sich eh nicht in Frage stellte .Es *piep*t mich ( sorry) nur an das sowas überhaupt passiert.Es gibt immer Theater wenn man was ändert bei vodafon ,eine neue. Vertrag macht .nur das wäre ein Grund für mich abzuhauen von vodafon .Sonst bin ich ja zufrieden ,und sehr unfreundliche Menschen tw.nicht alle
am 22.07.2020 10:15
Du hast nicht unbedingt Vodafone - Mitarbeiter*innen am anderen Ende der Leitung. Viele Bereiche sind an externe Callcenter ausgelagert - fuer Vertragsabschluesse bekommen externe Callcenteragents eine Provison.
am 22.07.2020 10:35
Hi lanina,
der Auftrag wurde bereits widerrufen. Leider ist es für mich nicht möglich, die Gespräche zur Bestellung nachzuvollziehen. Natürlich glaube ich Dir aber, dass der Vertrag nicht gewünscht war. Ich kann mich für die Falschbearbeitung nur entschuldigen.
Du findest im Paket mit der Box einen Retourenschein. Diesen nutzt Du bitte, damit Dir nicht auch noch Kosten entstehen.
Viele Grüße
Lars