1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi gebucht, weder WLAN Option noch Mobile&Euro Flat freigeschaltet
Red-S-Andreas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

Ich habe den GigaKombi am 18.04.2018 abgeschlossen, bisher wurde leider  keine WLAN Option und auch keine Mobile&Euro Flat freigeschaltet. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung?

Die erste Rechnung liegt vor, der Mobilfunk (Red S) ist aktviert und io.

Oder ist etwas falsch gelaufen?

 

VG

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

wie bereits richtig geschrieben wurde, ist die WLAN-Option seit 18.02.18 nicht mehr Bestandteil der GigaKombi. Der Darstellungsfehler auf der Homepage dazu wurde bereinigt.

 

Die Mobile & Euro-Flat habe ich Dir jetzt gebucht, die hat in der Tat gefehlt. Tut mir leid, aber in Sachen WLAN-Option habe ich leider keine Möglichkeit.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

dass schaue ich mir gerne mal an.

 

Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummern (Kabel und Mobilfunk), Adresse und Namen per Privatnachricht? Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
aag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
habe ein ähnliches Problem, jedoch nur mit der WLAN Option.
Habe den Mobilfunk Vertrag Red S sowie einen Tarifwechsel im Festnetz am 16.04. abgeschlossen. In drei Telefonaten wurde mir bestätigt, dass durch die Gigakombi Vorteil die Mobile&Euro Flat und WLAN Option für das Festnetz inklusive seien. Nach der Auftragsbestätigung sehe ich, dass nur die Mobile Flat inklusive ist und die WLAN Option eben nicht, obwohl es mir als Inklusivleistung versprochen wurde. Nach Anruf bei der Hotline heißt es nun, die WLAN Option sei doch nicht bzw. nicht mehr im Gigakombi dabei.
Habe erwähnt, dass mir die beiden kostenfreien Option auch im Kundenportal Mobilfunk Angebot angezeigt wurden, laut Kundenberater war das ein Anzeigefehler.
Es wäre schön wenn jemand das für mich genauer prüfen könnte. Habe allerdings die nicht kostenfreie WLAN Option bereits widerrufen.
Viele Grüße
aag

Habe meine Daten per PN gesendet.

 

VG

Andreas

Ich mache grundsätzlich Screenshots von allen Angeboten.

Da sind die Optionen eindeutig enthalten.

Falls es Probleme geben sollte sende ich den Screeshot gerne zu.

In der Vertragsbestätigung finde ich die Option allerdings auch nicht, aber die sowieso nicht sehr übersichtlich.

Habe gestern das Angebot überprüft, die Optinen werden immer noch als Inhalt des GigaKombi angezeigt......

VG

Andreas

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Auftragsbestätigung zahlt nichts anderes.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
auf Ihrer Festnetz-Rechnung als GigaKombi-Gutschrift Mobile & Euro-Flat. Haben Sie vor dem 18.02.2018 gebucht? Dann sehen Sie auch die GigaKombi-Gutschrift WLAN-Option.

Steht ja da vor dem 28.2..
aag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für eure Antworten.
Andreas, habe heute in das Mobilfunk Angebot wieder reingeschaut und siehe da, die WLAN Option ist weg.
Ich habe es telefonisch gemacht und an drei aufeinander folgenden Tagen wurden mir beide Optionen als kostenfrei bestätigt...
Nun habe ich Probleme den eigenen WLAN Router hinter dem Kabel Router zum Laufen zu bekommen.
aag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, habe am 16.04. gebucht. Für mich zählt was mir die Kundenberater sagen bzw. verkaufen. Und wie gesagt, im online Angebot war die Option dabei und wurde erst gestern oder heute entfernt.

Für mich zählt was die Kundenberater zusagen bzw. was schwarz auf weiß auf der Vodafone-Site angeboten wird direkt bevor ich buche. Ich habe ein Screenshot angehängt und genauso war es gestern noch online!!

Sollte dieses nun in frage gestellt werden müsste ich beim Verbraucherschutz informieren und evtl. meinen Vertrag widerrufen. 

VG

Andreas