am 26.04.2018 16:48
Hallo Leute,
Ich habe den GigaKombi am 18.04.2018 abgeschlossen, bisher wurde leider keine WLAN Option und auch keine Mobile&Euro Flat freigeschaltet. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung?
Die erste Rechnung liegt vor, der Mobilfunk (Red S) ist aktviert und io.
Oder ist etwas falsch gelaufen?
VG
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 18:48
Hallo Andreas,
wie bereits richtig geschrieben wurde, ist die WLAN-Option seit 18.02.18 nicht mehr Bestandteil der GigaKombi. Der Darstellungsfehler auf der Homepage dazu wurde bereinigt.
Die Mobile & Euro-Flat habe ich Dir jetzt gebucht, die hat in der Tat gefehlt. Tut mir leid, aber in Sachen WLAN-Option habe ich leider keine Möglichkeit.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 21:23
Hallo Andreas,
dass schaue ich mir gerne mal an.
Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummern (Kabel und Mobilfunk), Adresse und Namen per Privatnachricht? Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 22:32
am 27.04.2018 10:49
Habe meine Daten per PN gesendet.
VG
Andreas
am 27.04.2018 10:57
Ich mache grundsätzlich Screenshots von allen Angeboten.
Da sind die Optionen eindeutig enthalten.
Falls es Probleme geben sollte sende ich den Screeshot gerne zu.
In der Vertragsbestätigung finde ich die Option allerdings auch nicht, aber die sowieso nicht sehr übersichtlich.
Habe gestern das Angebot überprüft, die Optinen werden immer noch als Inhalt des GigaKombi angezeigt......
VG
Andreas
am 27.04.2018 16:40
am 27.04.2018 16:52
am 27.04.2018 16:55
am 27.04.2018 16:58
am 27.04.2018 17:32
Für mich zählt was die Kundenberater zusagen bzw. was schwarz auf weiß auf der Vodafone-Site angeboten wird direkt bevor ich buche. Ich habe ein Screenshot angehängt und genauso war es gestern noch online!!
Sollte dieses nun in frage gestellt werden müsste ich beim Verbraucherschutz informieren und evtl. meinen Vertrag widerrufen.
VG
Andreas