1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Premium inkl. Sky Bundesliga Paket >> Wechsel zu Sky Cinema Paket ?
askirean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin u.a. Kabel TV Kunde (Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable) mit inkludiertem Sky Bundesliga Paket und habe diesen Tarif nun für weitere 24 Monate zu vergünstigten Konditionen verlängert. Ist es möglich, statt des Bundeliga Paketes das Sky Cinema Paket zu erhalten?

Die freundliche Dame der Vertragshotline hat mich dahingehend an den Kundenservice verwiesen, da sie selbst keine sichere Auskunft geben konnte.

Danke vorab!

Viele Grüße

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@askirean  schrieb:

Ist es möglich, statt des Bundeliga Paketes das Sky Cinema Paket zu erhalten?

Ich würd meinen das du da bei Sky nachfragen solltest, für Sky TV Abos ist Vodafone nicht zuständig.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Das Sky Abo habe ich aber im Rahmen des Giga TV Vertrages als Inklusivleistung, ohne mit Sky jemals in Kontakt gewesen zu sein. Daher dachte ich, dass die Anfrage hier auch richtig sei.

Vodafone vermittelt das, Sky schaltet dann das entsprechende Abo frei, auf der Giga Box.

Ok, dann wende ich mich an sky.
Vielen Dank!

Ich drück dir die Daumen das Sky da mitspielt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi askirean,

der Peter165 hat Dir ja schon erklärt, wie das grundsätzlich mit den Sky-Paketen abläuft.

Eine Anmerkung noch von mir: ein Tausch der Pakete, also z.B. von BuLi auf Cinema, ist leider nicht möglich.

Was Du aber machen kannst, das bestehende Paket um ein weiteres zu erweitern. Dafür gibt es dann auch vergünstigte Konditionen. Frage da einfach mal bei den Kollegen von Sky nach.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!