1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu meinem alten Vodafone TV Vertrag + eventuell einen neuen Vetrag abschließen (Moderator?)
babyhunter2004
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe einige Fragen zu meinem jetzt demnächst auslaufenden Vodafone TV Vertrag.

Vodafone hatte damals bei uns geklingelt und Werbung gemacht. Meine Frau hatte damals bei euch dann einen Vetrag abgeschlossen, allerdings wissen wir nicht warum uns ständig 9,99€ Vodafone TV Cable doppelt abgebucht wurden. Wir haben zwei Jahre lang über 35€ im Monat bezahlt. Die Frau hatte uns damals auch eine Nummer zum anrufen ausgehändigt, allerdings konnte man darüber niemanden erreichen. Meiner Frau wurden auch verschiedene Recorder zugesendet, welche wir garnicht wollten. Alle Veträge laufen jetzt demnächst aus und ich würde gerne einen neuen Vetrag abschließen und alles genau erklärt bekommen, damit ich verstehe wofür ich was zahlen muss. Aber ich möchte keine Verträge über eine Hotline abschließen. Ist eine Bestellung schriftlich oder online möglich? Auch der Live Chat verweist mich nur auf die Hotline. Es geht um den HD Empfang. Kann sich ein Moderator bitte bei mir melden?

31 Antworten 31
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

ich habe alles für Dich fertig gemacht und Du bekommst Deine Smartcard und die Bestätigung in den nächsten Tagen zugeschickt. Eine kleine Änderung gibt es noch über die Du sicherlich nicht böse bist. Die Versandpauschale fällt in Deinem Fall nicht an.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super! Vielen lieben Dank 👍🏻 Das freut mich 🙂 Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nicole