abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu meinem alten Vodafone TV Vertrag + eventuell einen neuen Vetrag abschließen (Moderator?)
babyhunter2004
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe einige Fragen zu meinem jetzt demnächst auslaufenden Vodafone TV Vertrag.

Vodafone hatte damals bei uns geklingelt und Werbung gemacht. Meine Frau hatte damals bei euch dann einen Vetrag abgeschlossen, allerdings wissen wir nicht warum uns ständig 9,99€ Vodafone TV Cable doppelt abgebucht wurden. Wir haben zwei Jahre lang über 35€ im Monat bezahlt. Die Frau hatte uns damals auch eine Nummer zum anrufen ausgehändigt, allerdings konnte man darüber niemanden erreichen. Meiner Frau wurden auch verschiedene Recorder zugesendet, welche wir garnicht wollten. Alle Veträge laufen jetzt demnächst aus und ich würde gerne einen neuen Vetrag abschließen und alles genau erklärt bekommen, damit ich verstehe wofür ich was zahlen muss. Aber ich möchte keine Verträge über eine Hotline abschließen. Ist eine Bestellung schriftlich oder online möglich? Auch der Live Chat verweist mich nur auf die Hotline. Es geht um den HD Empfang. Kann sich ein Moderator bitte bei mir melden?

31 Antworten 31

Hallo,

Freut mich. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Mit wann kann ich mit den beiden Smartcards ungefähr rechnen?

Liebe Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

 

ganz genau kann ich es Dir nicht sagen, aber als Orientierung ungefähr 5 Werktage kann es schon dauern.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Smartcards und wollte nachfragen ob es möglich wäre noch eine Dritte Partnerkarte zu beantragen oder muss man dafür einen weiteren Vetrag abschließen?

Liebe Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, eine Partnerkarte für einmalig 29,99 € kannst Du noch bekommen. Schick mir bitte per PN die Seriennummer des Receivers oder CI+Moduls zu, in dem Du sie nutzen willst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde das CI+ kaufen und mich in den nächsten Tagen per PN mit der Nummer melden.

Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

 

so machen wir es. Melde Dich dann einfach wieder.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ist jetzt schon etwas länger her, aber wir würden jetzt gerne noch eine dritte Partnerkarte beantragen. Das CI+ haben wir bereits bestellt und Zuhause liegen. Das kostet dann einmalig 29,99€ und dann monatlich 0€ oder? Liebe Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

 

kein Problem, schick mir einfach die Seriennummer des CI+ Moduls per PN zu. Dann mache ich alles fertig und Du bekommst eine Smartcard von uns zugeschickt. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung und 9,99 Euro Versandpauschale an.

 

Schreib mir bitte wieder hier im Beitrag, nachdem Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi! 

 

Ich habe die PN gesendet 🙂

Ist diese Versandpauschale von 9,99€ eigentlich neu? Letztes Jahr wurde mir jeweils nur die 29,99€ Bereitstellungsentgeld abgerechnet. LG