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Antwort
Lösung
am 13.01.2025 20:05
Hi zusammen,
Seit gestern verzeichne ich dauerhaft 90-95% Leistungseinbruch unserer Gigabit-Leitung, Speedtest's wurden auf folgenden Seiten durchgeführt:
Speedtest by Ookla
WieistmeineIP
Fast.com
Vodafone
Hardware: Fritzbox 6690
Maximalwert heute bei Fast.com, sagenhafte 11Mbit.
Kann ein Techniker aus der Community eventuell herausfinden ob an unserem Anschluss etwas gemacht wurde?
Soweit ich mich erinnern kann wurde mir schon ein paar mal über das Forum erfolgreich geholfen.
Vor ein paar Tagen war auf jeden Fall ein Telekom-Techniker im Haus, das konnte ich feststellen.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Daniela
am 13.01.2025 20:06
alle Kanäle auf der Fritte posten als Screen net vom Handy!
13.01.2025 20:21 - bearbeitet 13.01.2025 20:23
Ich versuche mal die Antwort von @Menne99 auf deine Frage zu übersetzen.
Er möchte Einsicht auf diese komplette Tabelle haben um eventuelle Fehler zu erkennen.
Er möchte einen lesbaren Screenshot oder ein Bildschirmfoto, aber nicht vom Smartphone ( obwohl richtig gemacht auch das geht)
am 13.01.2025 20:57
13.01.2025 21:07 - bearbeitet 13.01.2025 21:08
Das hier sieht schwer nach Störung aus.
Schau hier nach ob schon was bekanntes vorliegt.
Wenn nicht, dann meldest du das dort. Viel Erfolg.
am 13.01.2025 21:11
melde einen Rückwegstörer, das kann sehr sehr lange dauern bis er gefunden wird!
am 13.01.2025 21:14
Danke für die Antwort! Habe etwas finden können, die Störung ist wohl schon gefunden worden! Das heißt Vodafone ist bereits involviert und kümmert sich darum? Das würde mir schon ausreichen.
am 13.01.2025 21:15
Hier noch Infos zur Rückwegstörung.
am 13.01.2025 21:15
Die Störung wurde lt. Portal schon aufgenommen, soll ich trotzdem reagieren? Was bedeutet ein Rückwegstörer? Quasi Pakete zum Knotenpunkt zurück?
Danke für die schnelle Antwort.
am 13.01.2025 21:19
Danke für den Link, wieder etwas schlauer.
Wirklich Mut macht mir der gelesene Artikel jedoch nicht, man darf gespannt sein 🥴, danke für die Aufklärung!
Viele Grüße.