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am 13.01.2025 20:05
Hi zusammen,
Seit gestern verzeichne ich dauerhaft 90-95% Leistungseinbruch unserer Gigabit-Leitung, Speedtest's wurden auf folgenden Seiten durchgeführt:
Speedtest by Ookla
WieistmeineIP
Fast.com
Vodafone
Hardware: Fritzbox 6690
Maximalwert heute bei Fast.com, sagenhafte 11Mbit.
Kann ein Techniker aus der Community eventuell herausfinden ob an unserem Anschluss etwas gemacht wurde?
Soweit ich mich erinnern kann wurde mir schon ein paar mal über das Forum erfolgreich geholfen.
Vor ein paar Tagen war auf jeden Fall ein Telekom-Techniker im Haus, das konnte ich feststellen.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Daniela
am 13.01.2025 21:25
melde ruhig eine Störung, wenn das Ticket wieder geschlossen wird, weißte das jemand dran arbeitet, dann ist ein Masterticket offen!