90-95% Leistungseinbruch
Daniela2505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

 

Seit gestern verzeichne ich dauerhaft 90-95% Leistungseinbruch unserer Gigabit-Leitung, Speedtest's wurden auf folgenden Seiten durchgeführt:

Speedtest by Ookla

WieistmeineIP

Fast.com

Vodafone

Hardware: Fritzbox 6690

 

Maximalwert heute bei Fast.com, sagenhafte 11Mbit.

Kann ein Techniker aus der Community eventuell herausfinden ob an unserem Anschluss etwas gemacht wurde?

Soweit ich mich erinnern kann wurde mir schon ein paar mal über das Forum erfolgreich geholfen.

Vor ein paar Tagen war auf jeden Fall ein Telekom-Techniker im Haus, das konnte ich feststellen.

 

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Daniela

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde ruhig eine Störung, wenn das Ticket wieder geschlossen wird, weißte das jemand dran arbeitet, dann ist ein Masterticket offen!

 

Der glubb is a Depp