Verteiler auf der Straße
Pascal_459
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

erstmal frohes Neues an alle. Wo melde ich am besten einen Schaden am Kvz? Leider haben irgendwelche Leute mit ihren Feuerwerkskörper (denke mal illegaler) den Kvz auf der Straße demoliert und dadurch hier in Berlin, Baumschulenweg eine Störung ausgelöst. Der Kasten ist oben am Deckel eingedellt und "leicht" aufgeplatzt das darunter liegende Kabel sieht zwar von außen intakt aus, denke aber durch den Druck wird noch was anderes im Kasten kaputt sein. Störungs-Ticket ist bereits offen. Kann dies noch woanders melden? Da eventuell so die Reparatur beschleunigt werden könnte.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Pascal_459,

natürlich wünsche ich Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. 🌞

Das ist sehr ärgerlich, wenn so eine Beschädigung stattfindet. Sobald wir davon erfahren (offenes Ticket besteht), beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Ursache und Umfang der Beschädigung kann diese leider komplexer und aufwändiger sein. Für manche unserer Arbeiten benötigen wir viele Genehmigungen und daher können diese leider nicht beschleunigt werden. 😞 Natürlich geben wir unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu beheben und den Schaden zu reparieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten morgen, also mein Anschluss funktioniert wieder denke es war ein anderes Problem. Dennoch besteht die Beschädigung ja weiterhin und bevor dort Wasser durch evtl. Regenschauer eintritt war es dennoch gut dass ich ein Ticket geöffnet habe. 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung, @Pascal_459. ❤️

Schön, dass Dein Anschluss wieder störungsfrei funktioniert. Das Ticket war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Damit können wir uns schnellstmöglich um eine gute Lösung kümmern.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!