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Lösung
am 27.06.2018 21:05
Hallo,
ich habe mich gerade beim Kundenservice über den Rechnungsposten "Vodafone HD Premium Cable" beschwert, da wir bei der Bestellung Giga TV-Cable dem Verkäufer gesagt haben wir benötigen dies nicht. Der Verkäufer am Telefon meinte er würde dies ändern. Der Mitarbeiter im Servicecenter meinte, sie würde diese Aussagen häufig hören!! Aber es sei meine Schuld und er könne nichts machen.
Sorry Vodafone, aber ich fühle mich *schlecht beraten*!! Ich kann nachvollziehen, das es mein Fehler ist . Aber wie soll ich Vodafone zukünftig vertrauen? Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt von Vodafone (ist nicht der erste Vorfall, wo ich mich über Vodafone bzw. deren Mitarbeiter ärgern musste)!
PS. Was mich noch nervt ist, das ständige gefragt auf der Homepage zwecks Datenschutzes! Ich habe es schon wie gewünscht beantwortet, und ich ändere nicht meine Meinung wenn ich 100-mal gefragt werde.
Nochmal sorry, aber der Frust muss irgendwo raus.
am 27.06.2018 21:30
27.06.2018 21:40 - bearbeitet 27.06.2018 21:41
Ich glaube, momentan sollte ich nichts schreiben.
Und nach und nach alle Verträge mit Vodafone kürzen bzw. kündigen
am 27.06.2018 21:43
am 27.06.2018 21:45
Verträge soweit mögliche auf günstige Verträge ändern, beispielweise die gigabox zurückgeben
am 27.06.2018 21:58
am 27.06.2018 22:19
@DreiViertelFlo@ schrieb:
Die Auftragsbestätigung zählt. HD premium ist in den ersten Monaten gratis und kann glaube ich nicht rausgenommen werden.
Doch. Kündbar nach Ende der Freimonate. Einfach nen dreizeiler oder Anrufen.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.06.2018 22:21
am 28.06.2018 11:02
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 29.06.2018 11:48
Hi genervterKunde6,
wie Vanguardboy schon geschrieben hat, ist es immer wichtig einen Blick in die Auftragsbestätigung zu werfen, um zu prüfen, ob alles seine Richtigkeit hat.
Wir können uns aber gerne einmal ansehen, ob wir hier noch etwas für Dich tun können, z.B. einmal in Deinen Kundendaten nachsehen, ob es einen Hinweis auf die zu entfernende Option gibt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan