50mbit Upload gratis
BamBum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor 1 Woche die 50mbit Upload für 2;99€ im Monat gebucht und nun gibt es diese Option gratis, wie kann ich mir die 2;99€ sparen und auf die gratis Option umstellen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo BamBum,

Danke für Deine PN. Ich habe die Option aus Kulanz zu sofort angepassst. Die schriftliche Bestätigung folgt die Tage. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da es eine Aktion ist wahrscheinlich garnicht.

Woher hast du die Info dass es eine Aktion ist?

Vielleicht kann sich mal jemand von Vodafone dazu äußern. Dass hier alle es kostenlos buchen können während die Frühbucher wie wir weiter 3 Euro zahlen hat schon ein "Gschmäckle".

VF Kabel 400/50 | Compal CH7466CE mit Asus RT-AC68U dahinter | LAN | Brave Browser | Windows 10

Ich habe gratis gebucht, mit Screenhots, trotzdem steht in der Auftragsbestättigung ein Preis von 2,99€

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@Typ_1er wenn du richtig lesen würdest steht dort monatliche Kosten 0euro dauerhaft...

für mich sieht es eher nach 2,99€ aus Smiley (gleichgültig) wäre ja zum Vorteil von Vodafone

BamBum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
aha Aktion von der Vodafone selber nichts zu wissen scheint, nach einigen Telefonaten heute so festgestellt
Typ_1er
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für mich steht vorne in der ersten Spalte der Preis pro Monat und in der zweiten Spalte die Beschreibung, und beides ist abweichend.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BamBum,

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja das ist doch immer so bei Angeboten. Bei gigatv steht das gleiche bei mir

Monat 14.90 I'm Text steht das es für 12 Monate 9.90 kostet..

Bei der Option gilt das gleiche