Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 21:05
Hallo,
ich habe mich gerade beim Kundenservice über den Rechnungsposten "Vodafone HD Premium Cable" beschwert, da wir bei der Bestellung Giga TV-Cable dem Verkäufer gesagt haben wir benötigen dies nicht. Der Verkäufer am Telefon meinte er würde dies ändern. Der Mitarbeiter im Servicecenter meinte, sie würde diese Aussagen häufig hören!! Aber es sei meine Schuld und er könne nichts machen.
Sorry Vodafone, aber ich fühle mich *schlecht beraten*!! Ich kann nachvollziehen, das es mein Fehler ist . Aber wie soll ich Vodafone zukünftig vertrauen? Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt von Vodafone (ist nicht der erste Vorfall, wo ich mich über Vodafone bzw. deren Mitarbeiter ärgern musste)!
PS. Was mich noch nervt ist, das ständige gefragt auf der Homepage zwecks Datenschutzes! Ich habe es schon wie gewünscht beantwortet, und ich ändere nicht meine Meinung wenn ich 100-mal gefragt werde.
Nochmal sorry, aber der Frust muss irgendwo raus.
am 02.07.2018 14:43
Hi genervterKunde6,
danke für Deine Nachricht.
Ich habe nochmal in Deine Kundendaten reingesehen. Ich finde hier leider keinen Hinweis darauf, dass das Premium HD ausdrücklich nicht gewünscht war. Deswegen ist dieses Abo auch in der Auftragsbestätigung festgehalten.
Ich kann Dir allerhöchstens anbieten, das Abo aus Kulanz zum Datum Deiner Erstmeldung hier im Forum zu beenden, statt erst zum regulären Ende in vier Wochen.
Was sagst Du dazu?
Gruß
Stephan