1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Aussage beim Telefonverkauf-Vorsätzliche ***?
genervterKunde6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mich gerade beim Kundenservice über den Rechnungsposten "Vodafone HD Premium Cable" beschwert, da wir bei der Bestellung Giga TV-Cable dem Verkäufer gesagt haben wir benötigen dies nicht. Der Verkäufer am Telefon meinte er würde dies ändern. Der Mitarbeiter im Servicecenter meinte, sie würde diese Aussagen häufig hören!! Aber es sei meine Schuld und er könne nichts machen. 

 

Sorry Vodafone, aber ich fühle mich *schlecht beraten*!! Ich kann nachvollziehen, das es mein Fehler ist . Aber wie soll ich Vodafone zukünftig vertrauen?  Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt von Vodafone (ist nicht der erste Vorfall, wo ich mich über Vodafone bzw. deren Mitarbeiter ärgern musste)!

 

PS. Was mich noch nervt ist, das ständige gefragt auf der Homepage zwecks Datenschutzes! Ich habe es schon wie gewünscht beantwortet, und ich ändere nicht meine Meinung wenn ich 100-mal gefragt werde.

 

Nochmal sorry, aber der Frust muss irgendwo raus.

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Auftragsbestätigung zählt. HD premium ist in den ersten Monaten gratis und kann glaube ich nicht rausgenommen werden.

Ich glaube, momentan sollte ich nichts schreiben. 

 

Und nach und nach alle Verträge mit Vodafone kürzen bzw. kündigen

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was willste denn kürzen.

Verträge soweit mögliche auf günstige Verträge ändern, beispielweise die gigabox zurückgeben

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kannst du das denn überhaupt? Mvlz ist doch eig 2 jahre

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Die Auftragsbestätigung zählt. HD premium ist in den ersten Monaten gratis und kann glaube ich nicht rausgenommen werden.

Doch. Kündbar nach Ende der Freimonate. Einfach nen dreizeiler oder Anrufen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das Weiss ich. Rausgenommen werden bei der Auftrag Bestellung mein ich
Geht nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi genervterKunde6,

 

wie Vanguardboy schon geschrieben hat, ist es immer wichtig einen Blick in die Auftragsbestätigung zu werfen, um zu prüfen, ob alles seine Richtigkeit hat.

 

Wir können uns aber gerne einmal ansehen, ob wir hier noch etwas für Dich tun können, z.B. einmal in Deinen Kundendaten nachsehen, ob es einen Hinweis auf die zu entfernende Option gibt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!