Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2020 13:27
Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren eine neue eigene Fritzbox 6590 mit der Artikelnr. 20002781 gekauft, die ich erfolgreich aktiviert und bis heute genutzt habe.
Nun wollte ich die Fritzbox 6490 aus dem Vertrag als Wlan Repeater einsetzen und habe diese angeschlossen, um die erforderlichen Einstellungen vorzunehmen.
Als ich die gekaufte Fritzbox 6590 wieder angeschlossen habe und den Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung eingegeben habe, kam die Meldung, dass der Code ungültig sei.
Ich habe danach die Fritzbox 6590 aus Werkseinstellungen gesetzt, was leider auch nicht erfolgreich war.
Nun nutze ich die Fritzbox 6490 aus dem Vertrag, weil ich sonst keinen Internetzugang habe.
Ich wollte auch keinen neuen Aktivierungscode anfordern, weil ich befürchte, dass ich bis zum Erhalt des Codes keinen Internetzugang habe.
Wie kann ich vorgehen, um meine eigene Box wieder zu nutzen, ohne auf einen Internetzugang verzichten zu müssen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Earl91
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 11:59
Hallo Earl91,
solange unsere Hardware angeschlossen ist ja. Wenn Du eine Mailadresse bei uns hinterlegt und bestätigt hast, wird der Code per Mail verschickt.
Grüße
Thomas
am 14.10.2020 15:01
Wie hast Du die 6490 als WLAN-Repeater denn angeschlossen?
Die kommt nicht an den Antennenanschluss!
Also schließe die 6590 wieder an den Antennenanschluss und nimm sie in Betrieb. Danach stellst Du die 6490 als Repeater wohin sie soll, schließt sie nur an den Strom an und konfigurierst sie als Repeater.
am 14.10.2020 19:38
Hallo Earl91,
da werden wir um den neuen Aktivierungscode nicht herum kommen.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 09:40
Hallo,
werde ich weiterhin eine Internetverbindung haben, wenn ich einen neuen Code anfordere?
Ist es möglich, den Code schneller per E-Mail zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen,
Earl
am 21.10.2020 11:59
Hallo Earl91,
solange unsere Hardware angeschlossen ist ja. Wenn Du eine Mailadresse bei uns hinterlegt und bestätigt hast, wird der Code per Mail verschickt.
Grüße
Thomas