Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 22:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 12:03
am 10.01.2019 09:01
Hallo modo1,
betrifft es nur die Sky-Sender, oder auch unsere? Sind alle Sky Sender betroffen?
Viele Grüße
Anett
am 10.01.2019 13:25
am 11.01.2019 12:22
Hallo modo1,
danke für die Rückinfo. Lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen, dann gebe ich es gern weiter. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 12.01.2019 12:03
am 12.01.2019 23:02
am 13.01.2019 15:32
Hallo ihr zwei,
wenn es jetzt wieder funktioniert und der EPG wieder die richtigen Daten anzeigt, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan