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Antwort
Lösung
am 26.12.2018 18:58
am 29.12.2018 08:48
Hallo zsoltnagy77,
ist sowohl das 2,4 GHz-Netz und das 5 GHz-Netz aktiviert?
Viele Grüße
Steffi
am 29.12.2018 13:33
am 31.12.2018 11:54
Hallo zsoltnagy77,
die Einstellungen direkt kann ich mir nicht ansehen, aber ich kann prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zu.
Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 12.01.2019 12:00
habe das gleiche Problem....
schön langsam hab ich keine Idee mehr was ich machen soll.
mfg Alex
am 13.01.2019 16:08
Hallo Nabaloaid,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Gib dazu Deine Gerätekomponenten mit an.
Hier mache ich zu, da sich der Ersteller nicht weiter gemeldet hat.
Gruß
Jens