am 20.12.2018 21:09
am 29.01.2019 17:24
Das ist jetzt natürlich doof gelaufen.
Wann hätte der Auftrag denn dort sein müssen bzw. was hattest Du denn für eine Kündigungsfrist bei 1&1?
Gruß
Stephan
am 29.01.2019 18:49
am 30.01.2019 14:27
Hi mickymd56,
aber dann ist es eigentlich noch in der Zeit gewesen. Und stimmt, Du hattest eingangs geschrieben, dass Du selber schon gekündigt hattest.
Verstehe jetzt nicht so ganz, warum es jetzt Schwierigkeiten geben sollte. ![]()
Ich habe jetzt noch mal in Deine Kundenkonto rein gesehen. Unser Portierungsteam hat heute gleich nochmal eine anfrage an 1&1 los geschickt. Wir kriegen die Rufnummern schon, keine Sorge.
Gruß
Stephan
am 30.01.2019 19:52
am 31.01.2019 11:07
am 31.01.2019 21:19
01.02.2019 07:56 - bearbeitet 01.02.2019 07:58
Hallo mickymd56,
so leid es mir tut, doch die 2. Leitung bekommst Du nur mit der Option Homebox. Du kannst aber auch mit dieser Option Dein eigenes Endgerät nutzen. Die Komfortfunktionen bekommst Du aber leider nur, wenn Du die Option buchst, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Grüße
Grit
PS: Ich sehe gerade, dass Du die WLAN-Option (2,99 Euro/ Monat) hast. Diese würde ja dann wegfallen, also sind es im Prinzip nur 2,- Euro mehr als jetzt, wenn Du die Homebox buchst.
am 01.02.2019 11:06
am 01.02.2019 11:15
am 01.02.2019 11:36