Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 21:09
am 05.02.2019 11:58
am 05.02.2019 12:18
am 05.02.2019 12:41
am 05.02.2019 12:44
Hi mickymd56,
nun beruhige Dich bitte ein wenig.
Der Antrag zur Rufnummernübernahme wurde mit der Anschlussaktivierung an Deinen alten Anbieter geschickt. Wir bekommen von dort auch dann eine Rückmeldung und im Anschluss auch Du eine von uns.
Bei Facebook hättest Du dich auch nicht extra anmelden müssen, da schreibst Du auch bloß mit uns.
Gruß
Stephan
am 07.02.2019 11:32
am 08.02.2019 15:02
Hallo mickymd56,
nicht nur angeblich. Die Portierung ist zugesagt und somit wird die Rufnummer am 20.02.2019 geschaltet.
Grüße
Thomas
am 20.02.2019 12:44
am 21.02.2019 10:29
am 21.02.2019 14:26
Hallo mickymd56,
wenn Du eigene Hardware anschließt, ist die Konfiguration Deine Baustelle. Hast Du mal versucht ob die Rufnummer mit unserer Hardware richtig funktioniert? Das wäre dann schon mal ein Anhaltspunkt wo es klemmen könnte.
Grüße
Thomas
am 21.02.2019 14:42