abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Anrechnung der Gebühr für den Techniker
VK-2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin ehrlich gesagt aktuell etwas fassungslos. Mir wurden die Gebühren in Höhe von 99,50 € von dem letzten Technikerbesuch angerechnet, obwohl der Fehler an der Vodafone Hardware lag (Aussage des Technikers!).

Ich habe mich heute beim Kundenservice gemeldet und wollte eine Antwort darauf haben, warum dieser Posten nun auf der Rechnung aufgeführt wird, obwohl mir damals versichert worden war, dass der Fehler bei Vodafone lag und für mich keine Zusatzkosten entstünden. Ferner noch, bekam ich damals als eine Wiedergutmachung von der Dame eine Gutschrift veranlasst, da die Störung so lange nicht behoben werden konnte.

Nach einer längeren Wartezeit hatte ich dann endlich einen Ansprechpartner dran, doch der freundliche Herr konnte mir meine Frage nicht beantworten und verwies mich an die Technikerhotline. Außerdem meinte er, es würde evtl. die Sache beschleunigen, wenn ich direkt eine Beschwerde an das Beschwerdemanagement in Erfuhrt per Post raussenden würde.... Ich scheine wohl nicht der einzige zu sein, der solche Probleme hat.

Bei der Technikerhotline (natürlich auch hier nach einer längeren Wartezeit) stieß ich auf Unverständnis, warum ich doch mich hier melde, wenn das Problem doch von dem Techniker behoben wurde... nach mehrfacher Erklärung wurde mir dann zugesichert, dass die Info intern weitergeleitet wird und sich jemand dann direkt bei mir melden würde... ich warte übrigens immer noch auf einen Kontaktversuch seitens Vodafone....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG

Edit: @VK-2019 Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Tv Probleme oder Internet Probleme gehabt?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VK-2019,

was für ein Fehler an unserer Hardware wurde denn festgestellt und wurde ein Tausch durchgeführt?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!