Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 09:35
Hallo Zusammen
Ich hoffe mal das Ich auf diesem Wege mal eine Lösung für das oben genannte Problem bekomme.
So langsam ist das ganze schon nicht mehr lustig.
Anfang Juni Vertrag abgeschlossen mit der Betonung das der Altvertrag auf meine Ehefrau läuft.
"Kein Problem wir kümmern uns drum" ( geht nicht da Ich nicht der Vertragspartner bin)
Nach mehreren Telefonaten Vertrag fristgerecht bei Vodafone Widerrufen,kosten wurden vom Konto abgebucht trotz Vorhandener Gutschrift ( Rückbuchung Ende August???? laut Service )
Neuer Vertrag von meiner Ehefrau abgeschlossen mit der Betonung das nur noch 1.5 Wochen Zeit währe bis zur Altvertrag verlängerung. "Das klappt ohne Probleme glauben Sie uns"
Jetzt kam ein Brief vom alten Anbieter das der Vertrag noch bis 2021 läuft.
Aussage vom Service heute tja das tut mir ja leid aber Ich kann da jetzt nix mehr drann ändern.
Hab jetzt 2 Verträge an der Backe weil es der Kundenservice nicht gebacken bekommen hat........
Mit bitte um Bearbeitung.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2020 11:49
Hallo Gruemmler,
tut mir leid zu lesen, das Dein Anliegen völlig in kleinlichem Gezänk unterzugehen scheint.
Versprechen kann ich zwar noch nichts, aber ich kann mal schauen, ob nicht doch noch etwas zu retten ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.08.2020 18:25
Hallo Zusammen
P.N Ist raus.
Dank dir schon mal im vorraus
Gruß
am 14.08.2020 14:44
Hallo Zusammen
Wollte mal nach höhren ob nen Mod etwas heraus bekommen hat da der Beitrag als gelöst angezeigt wird?
Gruß Bert