1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service-PIN und Frage zur Kostenübernahme beim Kabelinternetvertrag
Apophis2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich kann meine Service-PIN leider nicht finden und habe sie bereits zweimal in den letzten Wochen angefordert. Bisher habe ich jedoch weder die PIN noch den Anmeldecode erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Außerdem habe ich noch eine Frage zu meinem Kabelinternetvertrag: Ich habe die E-Mail mit der Bitte um Einsendung der Unterlagen meines Altvertrags zur Kostenübernahme leider übersehen. Daher wurde mir das erste Vertragsjahr bei Vodafone offenbar doch nicht kostenfrei angerechnet.

 

Besteht die Möglichkeit, die Informationen zum Altvertrag nachträglich einzureichen, um
a) eine Rückerstattung der bisher gezahlten Beträge zu erhalten und
b) die restlichen Monate des ersten Jahres noch kostenfrei zu nutzen?

 

Ich wollte diese Anfrage ursprünglich nach Erhalt der Service-PIN stellen, möchte dies aber nun in einem Schritt klären.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Apophis2k

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Und nachträglich noch den Wechslerservice in Anspruch zu nehmen ist mWn NICHT möglich.