1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

299,- Euro abgebucht trotz Rücksendung der GgaTV 4K box
Kleinkevin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ,

 

ich habe heute festgestellt das mir 299 euro berechnet wurden. In der Abbuchung steht gem. Online Rechnung.

Ich habe in meinen Online Rechnung geschaut und keine Rechnung über diese Summe gefunden.

Da es sich um 299 Euro handelt, gehe ich davon aus das die GigaTV 4K Box in Rechnugn gestellt wurde.

Ich habe die Box aber nachweislich zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am 21.02.2020 bei Ihnen eingegangen.

In meiner Kündigungsbestätigung war noch die alte SN der GigaTV Box ( 401004026784) angegeben, da ich aber ein Austauschgerät bekommen habe , habe ich Ihnen die SN ( 401022475274) zurückgeschickt. Dies war telefonisch mit Ihnen abgesprochen.  

Ich bitte um schnelle Antwort um den Sachverhalt zu klären

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Koch

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Box zu spät ankam ist das normal das die Berechnung stattfand. Da muss man sich dann nochmal melden 

Da die Box aber dort pünktlich eingegangen ist , wollte ich dies gerne klären. Daher dieser Post.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kleinkevin,

 

ich will schauen, ob es tatsächlich an der falsch hinterlegten Seriennummer liegt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag ,

 

habe Ihnen so eben Privat geschrieben

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN.

 

Die Seriennummer war richtig hinterlegt. Es lag schlicht daran, dass die Box nicht innerhalb der Frist bei uns einging. Sie sollte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurückgeschickt werden.

 

Allerdings für bereits alles in die Wege geleitet, damit Du die Kosten erstattet bekommst. Bis es auf Deinen Bankkonto ist kann es 2 bis 4 Wochen dauern.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!