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am 02.03.2020 10:28
Guten Tag ,
ich habe heute festgestellt das mir 299 euro berechnet wurden. In der Abbuchung steht gem. Online Rechnung.
Ich habe in meinen Online Rechnung geschaut und keine Rechnung über diese Summe gefunden.
Da es sich um 299 Euro handelt, gehe ich davon aus das die GigaTV 4K Box in Rechnugn gestellt wurde.
Ich habe die Box aber nachweislich zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am 21.02.2020 bei Ihnen eingegangen.
In meiner Kündigungsbestätigung war noch die alte SN der GigaTV Box ( 401004026784) angegeben, da ich aber ein Austauschgerät bekommen habe , habe ich Ihnen die SN ( 401022475274) zurückgeschickt. Dies war telefonisch mit Ihnen abgesprochen.
Ich bitte um schnelle Antwort um den Sachverhalt zu klären
Mit freundlichen Grüßen
Koch
am 02.03.2020 10:42
Wenn die Box zu spät ankam ist das normal das die Berechnung stattfand. Da muss man sich dann nochmal melden
am 02.03.2020 10:54
Da die Box aber dort pünktlich eingegangen ist , wollte ich dies gerne klären. Daher dieser Post.
am 03.03.2020 10:38
Hallo Kleinkevin,
ich will schauen, ob es tatsächlich an der falsch hinterlegten Seriennummer liegt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.
Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 13:11
Guten Tag ,
habe Ihnen so eben Privat geschrieben
am 05.03.2020 09:08
Danke für Deine PN.
Die Seriennummer war richtig hinterlegt. Es lag schlicht daran, dass die Box nicht innerhalb der Frist bei uns einging. Sie sollte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurückgeschickt werden.
Allerdings für bereits alles in die Wege geleitet, damit Du die Kosten erstattet bekommst. Bis es auf Deinen Bankkonto ist kann es 2 bis 4 Wochen dauern.
Beste Grüße
Tina