Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keine Basispreisbefreiung schriftlich bestätigt bekommen wie telefonsch versprochen wurde
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit Vodafone teilen, da ich ein Problem mit einer zugesagten Basispreisbefreiung habe. Trotz mehrfacher telefonischer Zusagen, dass ich für 12 Monate keine Grundgebühr zahlen muss, habe ich keine schriftliche Bestäti...
Moving my cable contract to my brother
Hi I would like to transfer my Cable MAX 1000 contract to my brother. I've checked already and there's conflicting information online and no clear way of doing this. How can I proceed? Thanks
Gelöst! Tarifwechsel - Red Internet & Phone 100 Cable auf GigaZuhause CableMax 1000 / OHNE TV!
Guten Tag, wir haben einen "Red Internet & Phone 100 Cable"; gestern kam ein Angebot, um auf GigaZuhaus CableMax 1000 zu wechseln.Wenn ich mich einlogge und den Tarifwechsel durchzuführen, wird mir ein 10,- Euro Rabatt angezeigt, für den wir einen Ka...
Kündingungsfrist nach Tarifwechsel
Moin,ich habe vor etwas mehr als einem Jahr vorgehabt zu einem Mitbewerber zu wechseln, als alternative wurde mir ein besserer Tarif angeboten, den ich wahr genommen habe.Nun zu meinem Problem hier wurde mir aber nicht mitgeteilt das dadurch auch die...
Fehlermeldung im Kontaktformular
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
Kontostand - Mein Vodafone
Hallo zusammen, ich habe Internet und Tv über Kabel. Beides ist im gleichen Mein Vodafone hinterlegt. Ich kann dort auch gesondert die Rechnungen für Internet oder Tv aufrufen. Im Kontostand sehe ich jedoch immer nur das Referenzkonto 002 was wohl z...
Versehentlich falsche Lieferadresse angegeben.
Ich ziehe zum 01.04. in eine neue Wohnung um und habe mir hierfür einen neuen Vertrag bei Check24 ausgesucht. Am Ende fiel die Wahl auf GigaZuhause 250 Kabel. Da meine Vormieterin aber noch einen Internet Vertrag bis zum 30.04. laufen hat und wir dah...
Widerruf GigaTV
Hallo zusammen, am Ende Februar hatte ich einen neuen Internet-Vertrag von Vodafone. Gestern erhaltete ich eine Telefon-Gespräch von Vodafone-Mitarbeiterin bekommen. Leider hatte ich die Inhalten nicht ganz verstanden und hatte ein Vertrag von GigaTV...
Homespot deaktivieren funktioniert nicht - Bridge-Mode aktivieren geht nicht
Hallo, ich möchte (bzw. muss für einen VPN-Server) den Bridge-Mode aktivieren (Dualstack / IPv4 ist aktiviert). Laut "Mein Vodafone" muss ich dazu den Homespot deaktivieren - soweit so gut. Klicke ich Homespot deaktivieren unter "Mein Vodafone" an k...
Gelöst! Aktivierungscode geht nicht
Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat ...