Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bewertung

Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...

Phip von Youngster
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedersachsen

Ich habe eine Fritz Box 6660 mit der Artikelnummer 20002913 gekauft. Das Internet funktioniert einwandfrei aber die Telefonnummer-Registrierung schlägt immer fehl.Kann mir vielleicht jemand helfen?Danke 

mykymuky von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo Community,Diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wo finde ich denn mein Aktivierungscode um mein Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Ich habe heute mein Modem erhalten und in dem Paket waren meine auftragsinformationen und dar...

manukiy von Rookie
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hi, habe seit Jahren einen Unitymedia Vetrag und gerade Handy mit Vertrag bestellt mit Kombi-Vorteilen. Ich bekomme gerade per email ein mobile & euro plus und sieht nach neuen Vertrag und Aktivierung aus.Ich habe daran keine Interesse und möchte kei...

Ramm von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsoptimierung oder kündigen?

Liebe Community, da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis.  Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem ...

Doc_Debil von Netzwerkforscher
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Wirklich so Schwer?

Wieso wird einen das Leben so Schwer gemacht?Ich wollte einfach nur Online einen Tarifwechsel vornehmen von 250mbit's auf 500mbit'sund muss durch's Feuer gehen. Dank dieser Fehlermeldung musste ich die Hotline anrufen, um 9:34 Uhr rufe ich da an gebe...

Screenshot 2024-05-07 103413.png
Kadir3 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugservice beauftragen

Hallo, ich versuche seit zwei Tagen unseren Umzug bei Kabel Deutschland zu melden und bekomme immer angezeigt "probiere es später noch einmal" - wir ziehen nur drei Häuser weiter, kann es damit zusammenhängen? Im Kundencenter telefonisch habe ich jet...

Lena31 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Falle Vertragsabschluss ohne Cashback

Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit einem Kabelvertrag Giga Zuhause 100, den ich über Verivox abgeschlossen haben. Vielleicht hatte jemand von Euch eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen. Ich habe zunächst mehrmals einen Kabelv...

Annika6 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes